Frage von NikkiDesu, 197

Mein Schwarm ignoriert plötzlich meine Nachrichten. Warum?

Hallo~ Also ich hab folgendes Problem: Mein Schwarm und ich schreiben seit kurzer Zeit voll süß bei WhatsApp & sind auch befreundet. So weit, so gut. Er hatte auch bis vor Kurzem eine Freundin, bis er Schluss gemacht hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er plötzlich so komisch reagiert. Er hat aufgehört mit Smiley's zu schreiben und fing dann an meine Nachrichten zu ignorieren. Jetzt frage ich mich, was los ist. Entschuldigt habe ich mich auch für meine Neugier. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke jetzt schon mal~ ✨

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 121

Möglicherweise hast Du bei deinem Schwarm mit deiner Nachfrage einen wunden Punkt getroffen und möglicherweise hat dein Schwarm wohl auch die durchaus berechtigte Befürchtung, dass Du sozusagen ganz gerne die legitime Nachfolge von seiner Ex Freundin antreten möchtest und dieser Gedanke schreckt deinen Schwarm wohl zumindest derzeit noch mehr oder weniger ab. Sinnvoll wäre es dich mal mit deinem Schwarm über die Angelegenheit auszutauschen und vielleicht bist Du dann auch klüger.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community