Mein schwarm hatte sex mit einer meiner besten freundinnen..

8 Antworten

Das heraufzufinde ist ziemlich hart, doch du solltest mit deiner Freundin reden wieso sie das gemacht hat. Denn wenn du nicht mit ihr redest wei0t du es nie. Ich würde mich da nicht zu sehr hineinsteigern denn ihr wart ja nicht zusammen so weit ich es verstanden habe. Da kann er dir ja egal sein PRAKTISCH. Das du ziemlich sauer auf ihn bist, ist ja klar. Du solltest deine Gefühle nicht unterbrechen sondern ihm verzeihen, denn es war ein ausversehen und er liebt dich. Deine Freundin? Rede mit ihr! Wenn du der Meinung bist das du ihr nicht mehr vertrauen kannst oder es nichts mehr wird dann lass es sein! Mach dich nicht dedswegen kaputt. Gib dir einen ruck und gebe den beiden eine 2 Chance :)

Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Lg Celina

Danke für die antwort, sehr lieb von dir. :) ich glaub du hast recht :)

@youhigh

Nichts zu danken :) Die Seite ist für hilfe ja da :)

tu der gesellschaft einen gefallen und zeig ihn an wegen verführung minderjährigen... 😉 so ein bängel, der junge haha

Wäre der Typ in dich verliebt hätte er NIEMALS mit deiner besten Freundin geschlafen besonders da sie 13 ist und er 16. Dafür könnte man ihn Anzeigen wegen Verführung Minderjähriger aber das ist ja nur neben sächlich. Ich würde dir empfehle über all das erstmal nachzudenken und dich von beidem nicht beeinflussen lassen und überlegen ob du deiner besten Freundin überhaupt nochmal was glauben kannst besonders da sie wusste das du ihn liebst. Und könntest du mit jemandem zusammen sein der mit deiner besten Freundin geschlafen hat? Das musst du dich fragen dann wirst du wissen was du machst. Liebe Grüße Kira :)

Also zuerst einmal:Wie alt bist du, wenn deine beste Freundin 13 ist? Wahrscheinlich nicht viel älter oder? Ihm kannst du eigentlich nicht viel vorwerfen, ihr seid ja nicht zusammen. Von deiner angeblich besten Freundin ist das Verhalten allerdings mies. Beste Freunde machen so etwas nicht. Hast du deine Freundin mal darauf angesprochen? Am Besten sprichst du mit ihr und dann musst du selbst entscheiden, was für dich das beste ist

Sie ist eine meiner besten freundinnen, nicht meine beste freundin. Ich bin 15..

Ach so OK. Dann sprich mit ihr und vielleicht solltest du dann etwas von einer guten Freundin Abstand nehmen

Freundschaft augeben und ihn vergessen ..

wäre er ein guter freund würde er sowas nicht tuhen

wäre sie eine gute freundin würde sie sowas nicht tuhen ...

Ich habe auch eine Antwort geschrieben und da steht das Gegenteil doch in gewissermasen sollte ich dir recht geben. Doch vielleicht kann sie eine 2 Chance den Leuten geben :) Lg Celina