Frage von timh11, 53

Mein Schwarm, hatt mich gefragt auf wen ich stehe, ich weiß aber das sie nicht auf mich steht, was soll ich tun?

(Ich bin 14 Jahre alt, sie auch.) Mein Schwarm hat mich gefragt (auf Teamspeak; hat sie seit ein paar Tagen) auf wenn ich stehe; da ich nicht wusste weiß ich sagen sollte hatte ich ihr nur ein paar tips gegeben wie zum Beispiel dass sie zu uns in die Klasse geht; das sie, sie kennt usw.. Ich hatte ihr dann halt indirekt gesagt, dass ich es ihr wann anders sage, sie hatte mich am Tag darauf (heute) wieder gefragt. Die Sache ist aber dass ich weiß, dass sie auf jemand anderen steht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich eigentlich sagen möchte dass ich auf sie steh, da sie wenn ich es ihr nicht sage denkt dass ich ihr nicht vertraue. Kann mir irgendjemand sagen was ich tun soll; wie ich es ihr sagen soll oder ob ich es ihr überhaupt sagen soll!? Schonmal Danke im voraus!!!

Antwort
von Halloio, 16

Ich zähle einige Sachen auf
Lesen der gestik und mimik
In und auswendig lernen aller balz signale der frau
Das investitions paradox (das ist ein wichtiges Phänomen das du definitiv wissen musst)
Und noch erkennt man an ihrer sprache also tonfall und welche wörter sie benutzt mit der person die sie spricht die füsse hände mund nase stirn alles wirklich alles sendet ein signal wenn du sie lesen kannst dann hast du schon die hälfte hinter dir

Das zweite idt manipulation durch psychologie

Also es gibt da sehr viele musst du nachgucken z.b
Manipulation durch körperkontakt 
Halo effekt 
Manipulation durch positiv gestellte fragen

Dann gibst da noch wenn du mal mit einem mädchen redest dazu auch noch tipps

Dann gibt es noch tricks wie du dir eine feste bezihung schaffst

Dann noch wie man eine Erfolgreiche beziehung aufbaut und danach hochzeit usw es hört niemals auf nur musst du dich um deinen eigenen kram kümmern lies was besuch ein kurs frag deine freunde eltern familie dein leben ist nur ein wiederholung eines anderens also bist du nicht allein

Antwort
von xxlxxx, 13

Wenn sie auf jemand anderen stehen würde , würde die dich nicht fragen 😂

Antwort
von TrueColorGb, 27

Jedes Mädel steht auf nen Traumtypen, den es nicht gibt. Also sei der Traumtyp, den es gibt. Erst hast du gut reagiert, aber das nicht konsequent durchgezogen. Gib ihr weiter Tipps, so dass sie sich darin wiedererkennt. Und wenn du magst, dann leg ihr noch drauf, dass *die* Person sich schon darin erkennen würde, wenn es deine Traumfrau denn *gäbe*

Kommentar von timh11 ,

Danke!

Aber wie meinst du denn letzten Teil des Satzes?

Antwort
von TomatoPower, 26

Ich würds ihr nicht sagen, wenn sie sowieso nicht auf dich steht und dann vllt deswegen nichts mehr mit dir zu tun haben will.. außer du weißt es nicht sicher, ob sie denn wirklich auf jemanden anderen steht.

Antwort
von MaLew, 19

Dann sag ihr nicht „Möcht ich nich sagen“ sondern „Hey sorry es gibt keine Person auf die ich stehe“

Antwort
von StAAr51, 17

Sag ihr doch einfach die wahrheit. Ich mein was soll schon schlimmes passieren? Sie wird dir nicht den kopf abreissen :)

Antwort
von Forty024, 53

Verbring zeit mit ihr, unternimm viel mit ihr. Warte ab, bis du merkst, ob sie sich in dich verliebt hat. Dann, in einem moment wo ihr lacht, sagst du ihr das du sie liebst oder noch besser du machst genau das: Guck ihr in die Augen, küss sie, und sag dann genau diesen satz "Ich liebe dich, willst du mit mir zusammen sein?"

Und dann gehört sie dir digga. Viel Glück. Mach das bevor sie einen anderen hat!! Würde ich dir empfehlen sonst ist alles zuspät.

Kommentar von mariaabd ,

Hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community