Frage von Tabsixxkleene, 48

Mein Schwarm hat ne komische Stimme?

Also mein Schwarm hört sich immer an wie ein mädchen wenn er lacht oder Schreit ..ein kreischen ich lache deswegen immer aber egal hat das was damit zu tun das er im Stimmbruch ist???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glettkin, 35

Wie alt ist er?

Das ist wichtig um zu wissen ob er im Stimmbruch ist.

Kommentar von Tabsixxkleene ,

Nächsten Monat wird er 13

Kommentar von Glettkin ,

...dann ist er mit Sicherheit im Stimmbruch. Bestimmt hat er in spätestens 3 Jahren eine feste, dunklere Stimme. Wie jeder Mann.

Antwort
von ichiilou, 33

Bestimmt