Mein Schwarm hat ne Freundin will aber was von mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, er soll nicht das Gefühl haben, dass ihm die Welt zu Füssen liegt. (Bzw die Mädchen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon abraten...nachher hast du den ganzen Sch*iß bei dir...und stell ist vor dein Freund würde eine Affäre haben...wie würdest du dich dann fühlen? Das ist alles Mist...wenn er vergeben ist, dann lass lieber die Finger von ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm, falls er dir vorschwafelt, er würde für dich seine Freundin verlassen:  nee, das ist geschwindelt.

Oder aber du bist ok damit, dass du "nur" eine Affäre bist. Dann hast halt gelegentlich Sex, aber seinen Eltern vorstellen und zu deinem Geburtstag kommen wird er nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ...Rede mit ihm und vor allem seiner Freundin darüber aber eigentlich steht nicht im Wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Solange er nicht mit ihr Schluss gemacht hat läuft bei dir garnichts. Der spinnt jawohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass Dich bloss nicht darauf ein. Der spinnt ja wohl. Was soll das, der hat doch eine Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung