Frage von emily2244, 88

Mein Schwarm hat mir grinsend gesagt dass er mich nett und sympathisch findet und konnte mir nicht in die Augen schauen?

Dabei hat er gegrinst .. warum? ( das war nach meinem liebesgeständnis, und er hat gesagt , dass er mich noch nicht kennt )

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 19

Du hast als ein inzwischen immerhin 17 jähriges Mädchen und ergo eine beinahe erwachsene Frau deinem Schwarm quasi ohne Sicherungsnetz und Sicherungsleine ein Liebesgeständnis gemacht und das war unter den gegebenen Umständen schlichtweg eine ziemliche Dummheit von dir gewesen. Sinnvoller wäre es gewesen, dich zuvor bezüglich deiner Chancen bei deinem Schwarm sachkundig zu machen, was dir die gegenwärtige ziemlich ungeschickte Situation auch erspart hätte. Nebenbei gesagt, solltest Du bei deinem Alter wie ich aus einem Kommentar entnehmen konnte ein wenig flunkern sprich erst 13 Jahre alt sein, am Grundtenor meiner Aussage ändert das auch nichts und zu hinterfragen gibt es bei der Aussage von deinem Schwarm auch nichts, sie spricht für sich.

Antwort
von exolord, 42

vileicht spielt er nur mit deinen gefühlen

Kommentar von emily2244 ,

Hä? Was hat das damit zu tun?

Antwort
von VRFrage, 49

Okay sonja bzw. Melina du bist jetzt 17 dein schwarm ist 18 und er spielt mit dir du kapierst es nicht das sind die fakten... wie sollen wir nun weiterhelfen?

Kommentar von emily2244 ,

Spielen ist doch auch was attraktives 😂😂

Kommentar von VRFrage ,

naja er macht sich einen Spaß und spielt mit dir bzw deinen gefühlen... leider wirst du erst merken wie schlimm das war wenn es endet

Kommentar von pingu72 ,

Sie hieß auch mal Steffi und ist erst 13...

Kommentar von emily2244 ,

Wenn was endet?

Kommentar von VRFrage ,

ich glaube das wird nie enden....

Kommentar von Lapushish ,

Vermutlich ist sie 13, hat aber so viele Kommentare bekommen, in denen stand, dass sie zu jung ist, dass sie sich jetzt älter schummelt. Nur merkt jeder sofort, wer sie ist und dass sie geistig auf dem Stand einer 11 jährigen ist.

Antwort
von Snikers32, 49

Wette mit seinen kumpels

Kommentar von emily2244 ,

Hä?

Kommentar von Snikers32 ,

denk 10 Sekunden drüber nach anstatt direkt hä zu schreiben

Kommentar von emily2244 ,

Nein weil das keinen Sinn macht

Kommentar von Snikers32 ,

er wettet mit seinen Kumpels das er dich bekommt oder was weiß ich sonst würde er wohl kaum grinsend sgaen das er dich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community