Frage von sonja12345688, 75

Mein Schwarm hat mir gesagt dass er kein beziehungsmenscv ist aber hat auf Facebook beziehungssprüche gekiekt?

Also heißt das dass er kein Interesse hätte? :(

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 16

Hallo :)

Nur keine Sorge.. Facebook wird mMn sowieso Überbewertet & das gründlich! Man kann und soll niemanden danach beurteilen, was er dort "liked" oder postet --------> das ist kurzsichtig & hilft auch nicht bzw. man verunsichert sich nur selber damit!

Dass er nicht so der Beziehungstyp ist, muss nicht mit seinen "gefällt mir"-Angaben oder Postings zusammenhängen.. würde ich mal so sagen! Nimm's einfach locker & denke nicht dran!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Lalaleloli, 33

Vielleicht will er auch einfach nur keine Beziehung mit dir und wollte dich nicht verletzten.

Antwort
von Vincent9026, 20

Ja sieht wohl so aus. Mach dir nichts draus es hat schon seine Gründe warum das so ist. Du findest sicher was besseres!

Antwort
von Annabell2014, 34

Er will einfach keine Beziehung und das musst du akzeptieren.

Antwort
von frischling15, 18

Ja , dies hat er offensichtlich betont , um Abstand zu wahren !

Antwort
von einfachichseinn, 11

Wie oft muss du hier noch fragen stellen.

Der Typ will einfach nichts von dir!

Lass ihn doch einfach sein Leben leben ohne ihn zu stalken!

Antwort
von Dreams97, 12

Hallo!

Dann hat er kein Interesse an dir. Wahrscheinlich hat er das nur gesagt, damit du nicht traurig bist.

Grüße, Dreams97

Antwort
von amuelue, 32

Ich denke damit wollte er dir "nett" sagen, dass er zurzeit keine Beziehung will, mit dir keine Beziehung will, ode aber die richtige noch nicht gefunden hat.

Kopfhoch, irgendwo wartet jemand auf dich, mit dem du niemals gerechnet hättest :)

Antwort
von Ikonoklast, 28

Das kann auch heißen, dass er ein Tölpel ist

Antwort
von LittleMistery, 6

Was hat das mit Depression zu tun? 

Antwort
von DarkPerse, 18

Dann hat er das noch nett gesagt.
Selbst wenn man Sprüche liket, heißt es noch nicht, dass man eine Beziehung will.
Du hast nun immernoch deine Antwort und kannst abschließen.


Und warum sind die Themen zu dieser Frage "Depression" und "Suizid"? passt nicht sehr

Kommentar von Lapushish ,

Weil sie die Themen immer nimmt -.- wird auch jedes Mal gemeldet

Kommentar von DarkPerse ,

Hab es auch schon gemeldet.. Nur hoffentlich versteht sie jetzt endlich, dass ihr Schwarm keinen Bock hat

Kommentar von Lapushish ,

Das wird wohl immer ein Traum bleiben... Oder sie findet ein neues Opfer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community