Mein Schwarm hat mir folgendes lachend erzählt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wollte Dir mitteilen, daß Du eifersüchtig bist/ warst und Dir dabei zusätzlich vermitteln, daß es keinen Grund gibt eifersüchtig zu sein und Du dich eventuell damit lächerlich machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue mal in die Kristallkugel. Jain. 

Vielleicht fand er ja den Gedanken daran, das sich ein zickenkrig auftut wegen ihn amüsant. Ich meine kein Mann steht eigentlich auf eifersüchtige Freundinnen, auch wenn wir  das Gegenteil behaupten.  Ich kann nur davon abraten seine Freundin herauszufordern (wenn Sie  seine Freundin ist). Das doch albern. Aber stutenbissigkeit  hat sicher evolutionäre Gründe. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lachen kann auch Sarkasmus, Ironie oder Arroganz ausdrücken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich so wie das klingt wolltest du ihr  nur klar machen das sie ja nicht in dein revier wagen soll oder wars ausversehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
19.09.2016, 03:55

Das war ausversehen aber warum hat mein Schwarm gelacht

0
Kommentar von sonja12345688
19.09.2016, 04:13

Aber deiner Meinung nach ? Meint er es ernst mit dass er kein beziehungsmensch ist?

0
Kommentar von sonja12345688
19.09.2016, 04:24

18 Jahre alt warum ist er kein Mensch deiner Meinung nach?

0
Kommentar von sonja12345688
19.09.2016, 04:47

Also war das keine Ausrede von ihm?

0

nein, es heißt einfach dass er es witzig findet dass du sie so angeschaut hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Wieso er darüber lachen kann, verstehe ich nicht. So lustig ist das auch nicht! Schaust du denn seine Freundin wirklich so an? 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung