Frage von sonja12345688, 126

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben? Was meinte er mit folgendem Satz?

Und als ich ihn gefragt habe, ob ich nicht sein Typ bin hat er gesagt: ich glaub nicht an Typ oder nicht Typ . Was bedeutet das ? :(

Antwort
von Lisamarie000007, 66

ich glaube er möchte damit sagen das es im egal ist wie der und der typ mädchen ist.er möchte wahrscheinlich einfach nur auf sein bauch gefühl achten.

Kommentar von sonja12345688 ,

Nein danach hat er gesagt dass er kein beziehungsmensch ist :(((

Kommentar von Lisamarie000007 ,

Das tut mir leid,lenk dich ab um nicht mehr so viel an in  zu denken ich weis das hilft nicht so gut.du kannst dir auch andere jungs oder mädchen angucken. PS:hatte ich auch schon mal./und das mit dem mädchen meine ich so man verliebt sich ja nur in einen menschen und nicht in das geschlecht ;)

Antwort
von Drewfire6392, 76

ich fasse das so auf das wenn eine person vom charakter her klasse ist und man ihn wirklich toll findet und sich verliebt dann ist es egal ob das aussehen nicht dem entspricht was man sich eig immer vorgestellt hatte weil der charakter wichtig ist also so fasse ich das auf hat er dir denn keine begründung gegeben warum er dich abblitzen lässt?

Kommentar von sonja12345688 ,

Er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist 😭😭 aber er davor hatte er noch gesagt dass er. Mich nicht kennt und also das mit dem beziehungsmensch hat er nicht von Anfang an gesagtc😭😭❤️❤️😭😭

Kommentar von Drewfire6392 ,

ja so leute gibt es die wollen einfach keine beziehungen vill sind sie noch nicht reif dafür oder mögen es generell nicht 

tut mir leid für dich du wirst es schon verkraften und den richtigen finden der dich zu schätzen weiß

du solltest dir keinen zu großen kopf machen es ist nicht deine schuld wenn jemand halt kein beziehungsmensch ist dann ist halt so 

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber warum hat er das nicht von Anfang an gesagt? :(

Kommentar von Drewfire6392 ,

die reihenfolge wann er was gesagt hat ist total egal er haette auch sagen können ich bin kein beziehungsmensch und außerdem kenn ich dich überhaupt nicht mach dir kein kopf

Kommentar von sonja12345688 ,

Nein ich meine warum hat er das nicht in unserem ersten Gespräch gesagt? Sondern erst eine  Woche später ?

Kommentar von Drewfire6392 ,

vill weil er beim ersten gespräch nicht wusste das du eine beziehung mit ihm willst

Kommentar von sonja12345688 ,

Doch da hab ich ihm meine Liebe gestanden gehabt und da hat er gesagt gehabt dass er mich nicht kennt aber mich nett und sympathisch findet.
Und als ich ihn. gefragt habe ob das heißen soll dass er nichts von mir will hat er mich gefragt wie er nichts von mir wollen kann wenn er mich nicht kennt.
Aber danach ( 1 Woche später ) als ich ihn gefragt habe ob wir schreiben wollen. Hat er gesagt dass wir das tun können aber er hält nicht sagen könnte dass wir heiraten werden. Und danach hat er eben nach viel rumgelaberei wie ich kenn dich nicht ich weiß nicht , gesagt dass er kein beziehungsmensch ist . Aber warum hat er davor so gesagt ich kenn dich nicht ich weiß nicht? Wahrscheinlich war das mit dem beziehungsmensch nur eine Ausrede um mich nicht zu verletzen oder ? 😭😭😭

Kommentar von Drewfire6392 ,

ja er ist sich unsicher weil er halt keine beziehung mit einem menschen will den er nicht kennt und vill hast du ihn ja so unter druck gesetzt das er sich einfach die nächstbeste ausrede gesucht hat 

man steckt da halt nicht drin und weiß auch nicht wie deine gespräche mit ihm aussahen deswegen kann man nur vermutungen schließen 

du hast 2 möglichkeiten entweder du akzeptierst es das er von dir nichts will und lebst dein leben weiter 

oder du machst es wie ich bei meiner freundin und gibst nicht auf 

ich habe 5 monate gebraucht um mit ihr zusammenzukommen und sie hatte zwischendurch sogar ein freund :D

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber warum wollte er mich nicht erstmal kennenlernen. ? Warum hat er einfach nicht an meine Liebe geglaubt? Ich lebe schon seit 9 Monaten mit ihm einfach nur er könnte mich glücklich machen ? 😭😭😭

Kommentar von Drewfire6392 ,

weil er sich evtl wirklich nict bereit fühlt eine beziehung zu führen oder generell eine beziehung einfach ablehnt du tust mir leid weil du sehr verliebt zu sein scheinst 

sag ihm er soll die eier haben dir ehrlich zu beantworten warum er dir keine chance gibt und das nicht fair ist dir gegenüber und das er zugeben soll wenn du nicht sein typ bist damit du gewissheit hast und dich nicht rumschlagen musst mit deinen 1000 gedanken

Kommentar von sonja12345688 ,

Wir hatten zwischendurch sogar mal Streit - ich habe ihn aloch genannt weil ich dachte er hat sich lustig über mich gemacht und er hat meine Entschuldigung aber dann angenommen also kann es nicht daran liegen oder ? 😞😞

Kommentar von Drewfire6392 ,

nein du tust mir total leid du machst dir so viele gedanken ... 

vill sieht er dich ja als gute freundin und hat angst das die freundschaft daran kaputt gehen könnte? wie lang kennst du ihn denn jez schon

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber wenn ich ihn jetzt zum 3. mal anspreche dann denkt er ich wär krank 😞😞 ich kann einfach nicht ohne ihn verstehst du - er meinte auch du kennst mich nicht wie kannst du mich dann mögen etc. aber ich hab vieles über ihn gehört und seine Art wie er so ist fasziniert mich einfach .. Aber ihm geht das am ach vorbei 😞😞😞

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich kenn ihn seit 9 Monaten aber er mich. Nur von sehen ;( und vor den Sommerferien hatten wir ein Gespräch und da hat er laut ihm schon bemerkt dass ich was von ihm wollte 😞😞😞

Kommentar von Drewfire6392 ,

du bist halt krass verliebt aber das leben geht auch ohne ihn weiter du darfst dein leben nicht von einer anderen person abhängig machen wenn er dich nicht will hat er dich auch nicht verdient 

du selbst bist dein größter besitz denk immer daran 

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber er könnte mir doch eine Chance geben :( aber denkst du er hat dieses ich bin kein beziehungsmensch ernst gemeint?

Kommentar von Drewfire6392 ,

das kann ich nicht beurteilen ich kenne ihn nicht kann durchaus sein muss aber nicht 

Kommentar von sonja12345688 ,

Und weißt du ? Nach unserem Gespräch wo er das gesagt hat mit beziehungsmensch etc. hat er mich als er mich in der nächsten Pause gesehen hatte, so lange angeguckt und ist stehen geblieben:( und ich habe ihn angelächelt ( natürlich während alles in mir geweint hat) und er hat mich nur so angeguckt und nicht zurückgelächelt ? :(

Kommentar von Drewfire6392 ,

vill war er selbst traurig weil er weiß wie es dir ging und er dich halt auf ne gewisse weiße doch mag

Kommentar von FunnyCookie2004 ,

schreibt doch noch mehr😂😂 Spasss aber echt du kannst ihn nicht zwingen mit dir zsm zu sein.Renn ihn nicht hinterher.wenn er es sich anders überlegt kommt er zu dir.

Kommentar von Drewfire6392 ,

haha ist mir garnet aufgefallen wie lang der beitrag schon ist _D

Antwort
von Timh2512, 29

Er glaub nicht das man einen bestimmten Charkter haben muss un jemanden lieben zu können. Also das es z.B nicht solche Sätze gibt wie "Der ist nicht dein Typ"

Antwort
von unpolished, 51

Das heißt dass er keinen festen Typ hat. Entweder es passt, oder es passt nicht. Und bei dir hat es wohl nicht gepasst. 

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist :(

Kommentar von unpolished ,

Ja und? Er will keine Beziehung oder was auch immer mit dir. Akzeptiere es doch einfach. Bringt dir rein gar nichts alles was er gesagt hat zu hinterfragen und irgendwas hinein zu interpretieren. 

Antwort
von Huflattich, 30

Er glaubt nicht daran das es einen Typ gibt der ihm gefallen wird .

Er kann nicht beschreiben wie sein Typ sein muss. 

Antwort
von yatoliefergott, 44

Das er nicht oberflächlich ist

Kommentar von sonja12345688 ,

Aber vielleicht hat er das auch nur gesagt um mich nicht zu verletzen oder ? :(

Kommentar von yatoliefergott ,

ja vielleicht, aber das kann dir hier keiner sagen

Kommentar von sonja12345688 ,

Woran merkt man das denn? :(

Kommentar von yatoliefergott ,

was merken?

Kommentar von sonja12345688 ,

Dass er eigentlich das nicht so meinte also dass er eigentlich schon ein beziehungsmensch ist? :(

Kommentar von yatoliefergott ,

das ist unterschiedlich. genau kann ich es jetzt nicht sagen, aber wenn du mal angenommen "unschön" bist und er oberflächlich wäre, dann hätte er es aus Nettigkeit gesagt.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ich weiß nicht - ich war früher hässlich aber heute meinen viele dass ich schön bin - aber ich find mich nicht schön

Kommentar von yatoliefergott ,

naja dann ... vielleicht war er auch nicht verliebt und wollte dich somit einfach nicht enttäuschen, weil es bestimmt nicht an dir lag.

Kommentar von sonja12345688 ,

Und woran lag es dann?

Kommentar von yatoliefergott ,

bin ich ne Glaskugel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten