Frage von sonja12345688, 147

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

Antwort
von KeineAhnug2016, 55

Vllt findet er dein Gesicht einfach nur ansehnlich und interessant.. ohne sexuelles Interesse.. solls auch geben.. gucke mir auch gerne ohne Hintergedanken schöne/interessante Menschen an  

Antwort
von DG2ACD, 85

Naja, nur weil er kein Beziehungsmensch ist, bedeutet das nicht, kein Interesse am anderen Geschlecht zu haben.

Ich denke, dass Du ihn schon sehr interessierst. Aber eben nnicht für eine Beziehung.

Wahrscheinlich kommt für ihn lediglich eine Freundschaft+ in Frage.

Kommentar von sonja12345688 ,

Was meinst du mit Freundschaft plus ?

Kommentar von DG2ACD ,

Nicht ICH meine mit Freundschaft+ ;-) Es ist die allgemeine Bezeichnung für eine richtig gute Freundschaft mit sexuellen Zusatzoptionen.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass er kein Beziehungsmensch ist. Ja, vielleicht NOCH nicht.

Kommentar von DuddyYo ,

Sex

Kommentar von sonja12345688 ,

Also hat er das als Ausrede benutzt? :(

Kommentar von DG2ACD ,

Nein, eine Ausrede scheint es offensichtlich nicht zu sein, wenn er sagt, dass er kein Beziehungsmensch ist. Aber ich denke, mit dieser Aussage wirst Du ein wenig verwundert sein, wenn Du ihm in 10 oder 15 Jahren mit Frau und Kind begegnest.

Ich denke, er will einfach JETZT noch keine feste Beziehung.

Antwort
von karoeinfach, 70

Wenn er ein echtes Interesse an Dir hätte, würde er nicht so ein Kommentar abgeben. Lass ihn sausen. Such Dir ein anderen der ein wirkliches Intersse an Dir hat. Dann ergibt sich alles weitere. Du bist sicherlich noch sehr jung und das Leben hat noch andere parat die besser zu dir passen und dich dann auch wirklich mögen. Du fängst ja erst an zu leben.

Antwort
von DarkPerse, 20

Naja, wenn er dir einen Korb gegeben hat, dann ist doch klar, was er will, oder?
Zumindest nicht dich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community