Frage von bamsin, 67

Mein Schwarm hat mich im Stich gelassen, was soll ich tun?Will er überhaupt etwas von mir?

Am Freitag Abend habe ich mich mit meinem Schwarm verabredet. Wir wollten zusammen ans "Zürifäscht" gehen. Um 20:00 Uhr wollte er mich abholen kommen, als er jedoch um 20:30 nicht bei mir war, rief ich ihn auf dem Handy an. Er nahm ab und ich fragte ihn wo er sei. Dann erklärte er mir, dass er im Training ( welches  schon seit 19:00 uhr fertig war) sich den Kopf gestossen hatte und darum nicht kommen könne. Er entschuldigte sich und sagte dass es ihm leid tat. Ich durfte von meinen Eltern aus nicht alleine gehen und musste darum Zuhause bleiben.... Wie soll ich das interpretieren?

Antwort
von superkeks888, 29

So etwas kann passieren, wenn man sich den Kopf gestoßen hat. Das tat sicherlich auch weh und er hatte andere Sorgen. Verallgemeinere das doch nicht gleich. Klar, dir wäre das vielleicht nicht passiert, da du den ganzen Tag nur an ihn denkst. Aber jeder Kerl ist da auch anders. Lass es jetzt auf dich zukommen und verhalte dich ganz normal. Kann auch sein, dass du viel mehr auf ihn stehst als er auf dich. Daher hat er dich evtl. vergessen. Aber da er sich ja schon mal auf ein Date eingelassen hat, findet er ja etwas an dir und die Chance das ihr mal gleich viel empfindet wächst.

Antwort
von TreudoofeTomate, 40

Dass er krank ist und deshalb nicht mit dir ausgehen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community