Frage von mery2612, 57

mein schwarm hat mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte, ich bin jedoch unsicher:(?

mein schwarm hat mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte, ich mag ihn sehr, aber ich hab strenge Eltern, die wären über diese Beziehung nicht sehr glücklich, da sie Bildung und so wichtiger finden, soll ich Ihm ja sagen und es vor meinen Eltern verheimlichen oder was soll ich machen? kann mir bitte jmd einen tipp geben :)

Antwort
von Vivibirne, 8

Reden!
Mit ihm & deinen eltern und ihn auch mal nachhause einladen & vorstellen!

Antwort
von Mietzie, 24

"Bildung" und einen Freund zu haben schließen sich doch nicht gegenseitig aus. Und soziale Kontakte sind mind. genauso wichtig wie "Bildung".

Du solltest ruhig deinen Eltern gegenüber etwas selbstbewusster sein. Es ist ja schließlich dein Leben. Oder werden sie auch den Ehemann mal für dich aussuchen? Das wäre ja schrecklich.

Sei lieber ehrlich und riskiere Ablehnung, als sie zu belügen. Das wäre viel schlimmer.

Antwort
von freddesiere, 31

Ist doch egal was deine Eltern denken

Antwort
von zweitaKTMotor, 16

er mag dich du magst ihn er fragt dich sogar was solltest du anderes machen außer ja sagen? wenn seine eltern ihn nicht glücklich sehen wollen dann ist das deren pech

Antwort
von ghul666, 40

Wenn es dein Schwarm ist und du mit ihm zusammen kommen möchtest, mach es.

Bildung und Beziehung schließen sich ja nicht aus.

Antwort
von quinann, 21

Wie "jung" bist du denn?

Kommentar von mery2612 ,

17

Kommentar von quinann ,

Dann mach's, wenn du ihn magst. Geld und Bildung alleine machen sowieso nicht glücklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten