mein schwarm hat mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte, ich bin jedoch unsicher:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reden!
Mit ihm & deinen eltern und ihn auch mal nachhause einladen & vorstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bildung" und einen Freund zu haben schließen sich doch nicht gegenseitig aus. Und soziale Kontakte sind mind. genauso wichtig wie "Bildung".

Du solltest ruhig deinen Eltern gegenüber etwas selbstbewusster sein. Es ist ja schließlich dein Leben. Oder werden sie auch den Ehemann mal für dich aussuchen? Das wäre ja schrecklich.

Sei lieber ehrlich und riskiere Ablehnung, als sie zu belügen. Das wäre viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er mag dich du magst ihn er fragt dich sogar was solltest du anderes machen außer ja sagen? wenn seine eltern ihn nicht glücklich sehen wollen dann ist das deren pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dein Schwarm ist und du mit ihm zusammen kommen möchtest, mach es.

Bildung und Beziehung schließen sich ja nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was deine Eltern denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?