Frage von lenaeinicke, 191

Mein Schwarm hat mich blockiert - ohne Grund?

Hallo Zusammen,

es geht darum, dass ich vergangenen Freitag entsetzt feststellen musste, dass mich mein langjähriger Schwarm auf WA blockiert hat.

Wir beide haben weder jemals geschrieben, noch uns irgendwo unterhalten. D.h das einziges, was uns blieb, waren die Blicke, die wir uns regelmäßig in der Klasse austauschen. ;-)

Nun hat er mich jedoch auf WhatsApp blockiert und ich weiß nicht wieso, ja, könnte ich mir auch nichts vorstellen, da zwischen uns nichts vorgefallen war.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich blockiert bin, da ich vom Handy meiner besten Freundin das PB, den Status und den Online Zustand heute noch lesen kann, von meinem jedoch nicht. Wir sind alle einer Klasse, haben entsprechend eine Klassengruppe.

Was mir noch aufgefallen war: am Tag davor konnte ich seinen Status & Co. von MEINEM Handy alles noch lesen, abrupt am Abend war alles weg. Die Blicke zwischen uns sagen jedoch mehr als 1000 Worte...ich weiß, dass er mich selten außer Acht lässt und bekomme dies auch immer wieder gesagt..

Meine Frage nun: was meint ihr, woran wird das liegen? Wir hatte schließlich wie bereits erwähnt nicht vorher miteinander geredet, auch nicht geschrieben.

Vielen Dank für's Lesen, bin schon ganz gespannt auf Eure Antworten. :-)

LG

Antwort
von Narbenmaedchen, 137

Hey, entweder es war ein Versehen und du sprichst ihn mal drauf an, oder es war Vlt ne blöde Wette? Wahrheit/Pflicht iwie sowas oder er hat doch vorsätzlich blockiert, Vlt um sich selbst zu hindern dir etwas unüberlegtes zu schreiben? Wie offen ist er denn

Am besten fragst du ihn mal so nebenbei oder wenn du ihn kennst seinen besten Freund oder so

Hoffe ich konnte bissl helfen NM

Antwort
von Lemonyh, 34

Ihr habt nicht geredet oder geschrieben, aber ihr habt eure Nummern?!

Sehr komisch. Ich meine, wenn du nicht ausm Quark kommst und dich gemeldet hast, hat er dich womöglich gelöscht. Wenn eh kein Kontakt da war, kann man manche Personen schon mal aussortieren. 

Kommentar von lenaeinicke ,

Wir haben unsere Nummer durch, wie gesagt, eine WA Klassengruppe! Jeder hat da jeden eingespeichert. ;-))

Kommentar von Lemonyh ,

Wenn du ihn das nächste Mal sieht, frag ihn eben. Dann weißst du auch woran du bist

Kommentar von lenaeinicke ,

Wie sollte ich dies anstellen? Bin da relativ ratlos..einfach mit der Tür ins Haus fallen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten