Frage von Filonacc, 55

Mein Schwarm hat mich blockiert?

Hallo Leute, ich fühle mich so allein. Meine Eltern kümmern sich nur um ihre Wohnwagen Vermietung und meine Schwester spielt den ganzen Tag nur Elektrische Dinger. Bei meinem Hobby ( turnen ) will mir keiner Hilfestellung geben, obwohl ich ihnen auch geholfen habe.

Nun zur eigentlichen Frage : ich wollte meinem Schwarm schreiben dass ich ihn mag. Allerdings habe ich dabei gesehen dass er mich blockiert hat auf WhatsApp. Ich habe das daran gesehen dass, das Online Zeichen nicht eingeblendet war und dass meine Freundin ihm vor längerer Zeit mal ein Herz geschickt hat und dort immer noch keine zwei grauen Haken stehen. Also habe ich mit meiner anderen Freundin geschrieben wo er nicht geblockt hat und habe sie beauftragt ihn von mir Sachen auszurichten. Die beiden sind in einer Klasse. Ich habe meine Freundin zum Beispiel gesagt dass sie dem Jungen ausrichten kann ob er für mich ministrieren könnte. So leider wenn ich meine Freundin gefragt habe ob sie ihn heute fragt hat sie gesagt ja ich mache es morgen in der Schule oder wenn ich ihn mal sehe, so langsam kommt mir der Verdacht dass er sie auch nicht in WhatsApp hat. Das beste ist aber dass ich diese Freundin immer erst auffordern muss also fragen ob er schon was geschrieben hat. So als würde sie dem jungen gar nicht schreiben. Und wenn ich danach Frage kommt immer eine schnelle Antwort.

Beim ministrieren hatte ich den Eindruck dass er mich mag. Weil er mich die ganze Zeit so geheimnisvoll angeschaut hat. Als ich die Freundin das letzte Mal beauftragt hatte ob sie ihn fragen könnte dass er mich frei gibt, ( musste ich sie wieder erst auffordern) dann schrieb sie dass er gesagt hat: ich will sie ( also mich ) nicht freigeben. Ich glaube langsam dass sie diesen junge gar nicht fragt weil sie eifersüchtig ist.

Es ist übrigens mein Ex Freund.

So langsam bin ich echt immer trauriger. Soll ich lieber eine andere Freundin fragen oder nicht. Sagt sie die Wahrheit oder nicht?

( wir sind übrigens auch auf unterschiedlichen Schulen und sehen uns nicht sehr oft )

Was kann ich tun dass er mich mag und woran erkennt man dass.

Bitte helft mir. LG filonacc

Antwort
von zahlenguide, 14

Verlass dich bei sowas nicht auf Freunde... Die sind bei sowas nicht zuverlässig.

Geh zu ihm hin, wenn er mal alleine ist und sprich mit ihm über lustige Sachen (lustige Lehrer, Mitschüler etc.). Wenn ihr euch gerade richtig gut versteht, sagst du ihm, dass du leider weiter musst. Frage ihn nun, ob er das Gespräch angenehm fand. Wenn er "ja" sagt, dann frage ihn, ob er nicht Lust hätte das Gespräch später fortzuführen. Wenn er wieder "ja" sagt, dann verabrede dich für heute oder morgen mit ihm und tauscht nochmal eure Telefonnummern (vielleicht haben sie sich ja geändert).

Dann beim Treffen redet ihr wieder über lustige Sachen wie z.B. lustige Freunde, lustige Urlaubserlebnisse, lustige Elterngeschichten usw. usw.

Hin und wieder berührst du ihn dabei an der Hand oder dem Rücken. Er soll sich wieder an deine Berührungen gewöhnen können.

In Gesprächspausen solltet ihr euch intensiv für mehrere Minuten in die Augen schauen. So steigert ihr die Gefühle zwischen euch.

Bitte rede mit ihm nicht über ernste Themen wie Liebeserklärungen, Beziehungen, gemeine Freunde etc. - Auch solltest du ihm nicht zu viele Fragen stellen (einige sind natürlich okay), weil sowas Jungs schnell nervt.

Du solltest wenig mit ihm schreiben und viel dich mit ihm persönlich treffen! Es kann durchaus sein, dass er dich noch mag. Wenn aber nicht, hast du wenigstens alles probiert, was du probieren konntest. Wird schon alles klappen. Sei ein bisschen mutig!

Antwort
von Super2k, 8

Dein Ex-Freund?

Ich fasse zusammen: Er blockiert dich und du versuchst ihn trotzdem über alle Ecken zu erreichen. Das grenzt schon arg ans Stalking.. vielleicht hat auch die gute Freundin die Schnauze voll..

einer muss es hier ja mal sagen..

lass einfach gut sein und kümmer dich um dein Leben.. gibt wichtigeres als jemanden hinterher zu rennen, der einen offensichtlich abgeschrieben hat

Antwort
von Gerd2020, 13

Jungs sind in dem Alter oftmals etwas schwierig aus Sicht der Mädchen. Von daher dürfte es auch schwierig werden...ich würde ihm entweder einen Brief schreiben ODER ihn mal so abpassen, dass Du alleine bist mit ihm ohne Kumpels etc. (muss ja nicht lange sein, 2-3 Minuten reichen ja) und ihn dann fragen, ob er mal was machen will zusammen.

Nicht überrumpeln, nicht aufzwingen etc.

Antwort
von honeyask, 18

es tut wshl weh, aber wenn er dich nicht mag dann mag er dich nicht. da skann niemand ändern. vielleicht kannst du ihn ja eifersüchtig machen kder so... viel Glück, bleib stark

Kommentar von Filonacc ,

Ja OK ich glaube ja dass mich der junge mag.

Aber ich glaube dass mich meine Freundinn ausnutzt und was erfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten