Frage von schlaue, 263

Mein Schwarm hat mich ausgelacht als er mich gesehen hat?

Vielleicht bilde ich mir das auch ein.. Aber ich hasse mich versteht ihr mich ? Immer denke ich dass Personen mich angucken weil ich hässlich bin . Ok ich gebe zu ich habe Übergewicht aber habe schon 11 Kilos abgenommen . Aber mein Schwarm ? Er siehts einfach nicht . Ich weiß auch nicht ob ichs mir einbilde weil ich die garnicht mal angeguckt habe aber aus meinem Blickwinkel könnte ich das glaub ich erkennen ... Seit Wochen war ich so gut drauf gewesen nur weil ich dachte wenn ich annehme köntte ich meinen Schwarm gefallen jetzt bin ich ja noch dick und werde noch abnehmen aber dass ich denke dass er gemacht hat .. Macht mich einfach kaputt .. Warum bin ich so ? Warum sind die Menschen denen wert ich drauf lege so zu mir ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 92

Den Typen solltest du endgültig vergessen!

1. Du weißt gar nicht, ob er dich will wenn du abgenommen hast.. 2. Und wenn er dich dann will, dann ist er ein riesengroßer Idiot, weil er dumm und oberflächlich ist wenn er nur Wert auf Äußeres legt! 3. du machst dich wegen ihm kaputt (siehe deine anderen Fragen) 4. deine Welt dreht sich nur um ihn, du verpasst dadurch wahrscheinlich einen Jungen der dich mag wie du bist... 5. du solltest die Diät für dich machen, und nicht für jemand andern! Und 6. warum erzähl ich dir das, du lernst es ja eh nicht.....

Kommentar von schlaue ,

Hahaha sorry :(
Aber ich muss mich hier ausheulen :( weil ich einfach garkeinen zum Reden habe

Kommentar von pingu72 ,

Ausheulen..ok. Aber was bringt es dir hier Fragen zu stellen, wenn du die Antworten sowieso ignorierst und dir nicht helfen lassen willst? Ein Tagebuch zu schreiben könnte dir auch helfen....

Antwort
von linascanon, 126

Hey erst einmal ich kenn das nur zu gut das man sich einfach nur elend fühlt weil man nicht mit sich zufrieden ist. Oft hat man eine andere Sichtweise über diese Dinge und bildet sich oft ein andere würden über einen reden. Dabei sieht man seine Probleme eher nur selber und sie stören auch nur einen selber. Anderen fällt das garnicht so auf wie einem selbst! Wenn du so etwas noch einmal bemerkst dann sprich ihn darauf an auch wenn das unangenehm ist!
Oder lass ihn wenn er dich wirklich auslacht musst du ihn vergessen so etwas ist gemein und dich hat er nicht. verdient! Viel Glück! :*

Antwort
von Schildi14, 78

Manche Leute wissen es einfach nicht besser das äußere Schönheit nicht viel Wert ist.

Antwort
von Isabel2312, 97

Wenn er sich auslacht: VERGISS IHN!!! Er hat dich nicht verdient! Such dir einen der dich verdient hat und dich mit dem Respekt behandelt, den du verdient hast.

Kommentar von Isabel2312 ,

*dich

Kommentar von DontHaveAName ,

Das Problem ist, das die Fragestellerin ihn in den Himmel lobt.. Für sie ist der Typ ein 'must-have'.

Schaue dir ihre anderen Fragen an. Das geht schon eine Weile so.

Kommentar von schlaue ,

Ich kann einfach nicht ihn vergessen .. Sonst wäre alles vorbei .. Plus meine Motivation für Sport wäre weg :(

Antwort
von TheFro, 80

Wenn er dich deswegen auslacht, tut mir leid das zu sagen aber, dann ist er eindeutig der falsche für dich :\

Antwort
von DirectionFreak, 62

Ich verstehe dich, ich hasse mich auch

Kommentar von schlaue ,

Warum?

Kommentar von DirectionFreak ,

Zu Fett und hässlich mein Schwarm beachtet mich auch nicht habe auch schon über 5 Kilo verloren

Kommentar von schlaue ,

Warum haben wir das verdient ?

Kommentar von DontHaveAName ,

Verdient hat es niemand von euch...

Ihr macht euch lediglich selbst bekloppt durch eure Gedanken.

Kommentar von schlaue ,

Durch unsere Gedanken? Weißt du wie schwer es ist von Niemandem akzeptiert zu werden?!

Kommentar von DontHaveAName ,

Ja, durch eure Gedanken, denn dadurch fallt ihr nur tiefer in euer Loch.

Und ja, kenne ich noch von ganz früher. Hat mich damals allerdings schon nicht großartig interessiert.

Wie erwartest du überhaupt das andere Leute dich akzeptieren, wenn du es nicht mal selbst tust?

Kommentar von schlaue ,

Wie  sollte ich mich akzeptieren ? Wenn ich weiß nichts ist schön an mir ?

Kommentar von DontHaveAName ,

Weißt du eigentlich wie viele Menschen etwas an sich auszusetzen haben? Haufenweise. Alle wollen ständig das einige Dinge an ihnen anders aussehen. Trotzdem schaffen sie es, Kleinigkeiten an sich zu finden, die sie an sich mögen.

Wenn du dich hauptsächlich auf die negativen Dinge konzentrierst, wundert es mich nicht, das du dich so siehst, wie du es aktuell tust.

Außerdem hat Aussehen allein nicht unbedingt was mit 'Schönheit' zu tun. Es hat auch was mit seiner Ausstrahlung zu tun.

Wenn du dich aber durch die Bank schlecht machst, wirst du wohl auch die entsprechende Ausstrahlung haben. So ist das nun mal.

Kommentar von DirectionFreak ,

Ja. Man lernt aber so zu denken wenn man 5 Jahre gemobbt wird und unzählige Krankheiten hat, verstehst du mich jetzt?

Antwort
von 19BVB09, 54

Vielleicht bildest Du Dir das nur ein. :)

& sollte er Dich auslachen, hat er Dich nicht verdient!

11 Kilo runter - super! Glückwunsch :)

Dann weiter so! :)

& irgendwann kommt der Mann, der Dich so wie Du bist zu schätzen weiß :)

Antwort
von Lennartonken, 25

Schenkst du ihm aufmerksamkeit? Und wie alt bist du?

Kommentar von schlaue ,

Ja schenke ich warum?

Kommentar von Lennartonken ,

Naja hättest du es nicht getan, wüsstest du warum ^^ Aber egal, kommt drauf an was für Aufmehrksamkeit du ihm gibst ( ob du nur hallo sagst, in den Pausen mit ihm rumläufst oder mit ihm was unternimmst) dementsprechend verhalten sich einige Jungs sich so..... Alter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community