Frage von butterfly123488, 159

Mein Schwarm hat meine veränderte Form gesehen?

Er hat mich eben gesehen und ich habe so getan als hätte ich ihn nicht gesehen und habe ( weil der Gang so voll war immer auf den Boden geguckt etc. ) . Er hat mich nach den Ferien zum ersten Mal so verändert gesehen ( habe aufenbrauen gezupft, 25kilos abgenommen und etc, die 25 Kilos hatte ich schon vorher abgenommen aber noch nie hatte ich sowas enges an )
Und als er mich gesehen hat , hat er mich dann eben angeguckt ... Ist das ein gutes Zeichen ?

Antwort
von superlolly, 94

Hey:)

Na ja, ich würde da jetzt nicht besonders viel rein interpretieren..Er hat sich eben gewundert( höchst wahrscheinlich) und das ist doch vollkommen normal, das man dann hinschaut?

Liebe Grüße, und schönen Tag dir!:)

Kommentar von MoLi20 ,

Es ist ganz normal, dass dein Exfreund dich angeschaut hat. Nach so einem großen Erfolg und auch Veränderunhg würde dich jeder anschauen :)

Schau einfach, ob in den nächsten Tagen ein Zeichen von ihm kommt. Vielleicht meldet er sich und merkt, was er damals gehen gelassen hat. 

Antwort
von frautechnik, 109

Männer gucken gerne mal ! Aber um ganz sicher zu zu gehen sprich ihn an auch wenns schwer fällt 

Ist Hilfreicher als jede Spikulation . Und wer weiß ob dann eine andere nicht schneller ist ? Trau dich 

Antwort
von diroda, 27

Hat er gesagt das ihm gut gefällt was er gesehen hat? Das reine Bemerken der Veränderung nutzt dir nichts.

Antwort
von dominic345, 63

Nach einer Großen Veränderung schaut er dich klar an, vlt. hat er dich ja nicht mal erkannt? Um dir sicher zu sein müsstest du ihn einfach ansprechen

Antwort
von Kandahar, 71

Wenn man jemanden plötzlich um 25 Kilos leichter und in einem anderen Outfit sieht, dann schaut jeder hin. Das muss nicht gleich Interesse bedeuten.

Antwort
von ChihuahuaaaGirl, 51

Wenn man verliebt ist, dann hat man leider eine rosa Brille auf..

Nur weil er dich anguckt, heißt es leider noch nichts.

Antwort
von canstyl044, 41

please senpai, notice me!


Genau das ging mir durch den Kopf, als ich deinen Text durchgelesen habe.


Ob das ein gutes Zeichen ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich nicht weiß was in seinen Gedanken abgeht.

"Er hat mich nach den Ferien zum ersten Mal so verändert gesehen"

Okk, die Frage ist jetzt ob du dich darin wohl fühlst. Du solltest dich für niemanden ändern und wenn du möchtest, dass dein "Schwarm" an dir Interesse zeigt, dann geh auf ihn zu und rede mit ihm!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community