Frage von stephanie771, 356

Mein Schwarm hat mein Leben so sehr versaut .. Er dachte dass man mich sehr leicht haben kann und ich einfach für ihn alles machen würde?

Das alles hat er ausgenutzt. Mich ausgelacht über mich gelästert . Mir die Tür geöffnet , weil er weiß dass ich mir dadurch Hoffnungen mache.. Ich will jetzt so sein, dass ich ihm einfach sehr unerreichbar wirke etc. will so sein, dass er sich nach mir sehnt.. Meine Aufmerksamkeit braucht etc.
wie schaffe ich dies? :)
Ps : wir reden nicht miteinander.
Danke schonmal :)
Und außerdem wegen ihm war ich kurz vor selbstmord und Suizid , deshalb erwarte ich keine Antworten wie lass das oder so.. Bitte gibt mir antworten die ich suche :)

Antwort
von Wuestenamazone, 138

Ignorier ihn komplett. Das können so Typen nicht leiden. Behandel ihn wie Luft

Kommentar von stephanie771 ,

Danke :) aber wie denn? Er denkt bestimmt , dass ich ihn nicht sehe und deshalb nicht gucke ..

Antwort
von marylouasks, 67

Such dir einen neuen Freund,oder erfinde etwas mit nem Typen. Mach zumindest iwas,damit er eifersüchtig wird ;)

Kommentar von stephanie771 ,

Kann er eifersüchtig werden, wenn er so ist zu mir? Und was soll ich denn tun?

Kommentar von marylouasks ,

naja wie alt seid ihr beide denn?

Kommentar von stephanie771 ,

17

Kommentar von marylouasks ,

Ich weiß nicht,ob ey dir zu kindisch ist,aber tu einfach so,als hättest du nen heißen Typen,der viel besser is als er,als freund

Kommentar von stephanie771 ,

Aber woher soll ich so einen finden? Ich muss einen muskulösen und stilvollleren finden .. Habe aber weder das noch andere männliche Freunde :((

Kommentar von marylouasks ,

Du kannst ja erstmal auf WhatsApp so deinen Status ändern oder auf anderen sozialen Netzwerken, du brauchst ja nicht gleich Bilder oder so

Kommentar von stephanie771 ,

Aber wir haben keinen Kontakt auf Social Media :(

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 24

Mädchen, merkst du nicht, dass dieses XXXXX  dich ausnutzt und dir nicht gut tut. Der will dich nicht und zeigt dir das deutlich. Mit einem Typen, der über dich ablästert, wirst du niemals glücklich. Da hätte eine Beziehung keine Basis.

 Du hast etwas besseres verdient - übrigens kein Mensch dieser Welt ist es wert, dass man sich wegen ihm etwas antut. Arbeite an deinem eigenen Selbstbewusstsein und Selbstwert. Alles andere wird sich dann ergeben. Du bist jung und andere Mütter haben auch hübsche Söhne.

PS: Mit Rachegedanken wirst du nichts besser machen, sondern bist um keinen Deut besser als er. Lass die Vergangenheit hinter dir und sieh nach vorne. Tu Dinge die dir und deinem Selbstwert gut tun, und pfeif auf den Typen. Andere Leute runterzumachen, fertigzumachen, verletzen, zeigt ein total mieses Selbstwertgefühl, da es von anderen anhängig ist. Und alles was von anderen abhängig ist, wird dich enttäuschen können.

Antwort
von SeBrTi, 109

Nun da musst du die Kunst der Verführung kennen, um ein Typ so dem Kopf zu verdrehen. 

Da er aber scheinbar sowieso keine Interesse an dir hat, und ihr nicht mal miteinander sprecht, wird es dir sowieso mal schwer fallen seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. 

Man muss eine gewisse Ausstrahlung, Aussehen, Selbstbewusstsein haben. Die scheinst du mir von deinem vorigen Fragen nicht der Fall zu sein, da du dich selbst hässlich findest. Ob du es bist kann man dir hier nicht sagen. Und das du dir immer noch den Kopf zerbrichst das er dir mal die Tür aufgehalten hat, beweist mehr oder weniger das du wenig selbstbewusst bist. 

Dann musst du mal flirten können. Ihn um den Finger wickeln können...

Such dir mal Hilfe. Du scheinst mir ehrlich iwie psychisch gestört zu sein. Seit 2 Monaten hinterfragst du das warum nach dem Tür aufhalten und interpretierst irgendwelche Sachen hinein die er vielleicht oder vielleicht nicht gemeint haben sollte. 

Kommentar von stephanie771 ,

Kann das jeder schaffen? Also ihn um den Finger ..?

Kommentar von SeBrTi ,

Nein. Man, lies dir mal die Antwort durch. 

Kommentar von stephanie771 ,

Habe ich.. Du bist psychisch gestört😡😡😡

Kommentar von SeBrTi ,

Nee sorry bin ich nicht, ich zerbreche mir nicht Monate lang dem Kopf wieso ein Junge mir die Tür offen hält, und auch nicht wieso er mir nicht in einem Glas Spiegelbild nicht in die Augen sieht. 

Ich meine das ja nicht böse. Du scheinst mir wirklich nicht mehr klar im Kopf zu sein wenn du wegen sowas selbstmord Gedanken hast. Und er spricht nicht mal mit dir! Ich bin mir sicher er weiß nicht mal von dir und du spinnst dir das alles im Kopf zusammen! Eine professionelle Hilfe müsste her. Ich dachte immer du bis 12-13 dabei bist du schon 17! Ich kenne deine Fragen weil ich zu der Zeit krank war und "bisschen" Zeit auf GF verbracht habe weil mir so langweilig war und ich weiß auch das du noch einem Account hast/hattest wo du immer die gleichen Fragen stellst 

Kommentar von stephanie771 ,

ER WEISS GANZ GENAU , dass ich da bin .. Da bin ich mir 100% sich er...  

Kommentar von SeBrTi ,

Und woher bist du dir so sicher? Habt ihr euch unterhalten? 

Kommentar von stephanie771 ,

Nein , aber seine Freunde lachen mich neben ihm aus zu mir hindeutend . Sowas haben seine Freunde vorher noch nie bei mir gemacht. Also muss er über mich schon was erzählt haben verstehst du mich?

Kommentar von SeBrTi ,

Sprich mal mit ihm und frag ihn wieso er und seine Freunde dich auslachen. 

Was hast du den gemacht das sie sowas machen sollten? 

Ohne reden kannst du dir 100 Sachen einbilden 

Kommentar von stephanie771 ,

Ja da hast du recht. Aber ich habe ihn immer angeguckt nur das . Deshalb lachen die mich aus :(( ist das denn ein Grund dafür ?

Kommentar von stephanie771 ,

Was meinst du?

Kommentar von lastunicorn007 ,

Wenn du den armen Kerl andauernd angestarrt hast, ist es klar dass die Jungs irgendwann auf dich aufmerksam werden und es witzig finden, dass du einem Kerl, den du garnicht wirklich kennst so hinterher sabberst. Vlt hat er seinen Freunden auch erzählt dass du ihn immer anguckst und das haben diese dann beobachtet, festgestellt, dass es stimmt und die dann witzig gefunden.

Kommentar von stephanie771 ,

Ja .. Dann werde ich ihn wohl sehr enttäuschen ..:)) ich werde ihn fertig machen noch weiß ich nicht wie ,aber ich werde ihn fertig machen. Wenn er es so lustig fand, warum hat er dann deiner Meinung nach mir die Tür aufgehalten?! Anscheinend war das auch nur um sich danach auszulachen ..

Kommentar von SeBrTi ,

Schon wieder die Sache mit dem Türe aufhalten. Das du dir nicht iwie doof vorkommst...

Kommentar von Kandahar ,

Die rafft es einfach nicht!

Kommentar von lastunicorn007 ,

Weil man sowas nunmal macht, wenn man ne gute Erziehung hinter sich hat! AUßERDEM KANNST DU KEINEN MENSCHEN FERTIG MACHEN, DER SICH NICHT FÜR DICH INTERESSIERT, WEIL ES DIESE PERSON NICHT JUCKT WAS DU MACHST!!! Mädchen geh dir Psychologische Hilfe such und LASS DEN ARMEN KERL IN RUHE!

Kommentar von stephanie771 ,

" den armen Kerl " Ihr seid so eckelhaft , wisst ihr das ! Geht euch selber Hilfe suchen , ihr dreckschweine

Kommentar von SeBrTi ,

Naja WIR haben ja keine Probleme, ich frage mich wieso WIR uns Hilfe suchen müssten wenn wir mit uns selber in reinem sind? Wieso ist das ekelhaft wenn lastunicorn "armer Kerl" schreibt? 

Ist dir nicht aufgefallen das dir einige zu Herzen legen dir Hilfe zu suchen?

Wir sind nicht diejenigen die für einen Jungen abgenommen mit der man nie gesprochen hat.

Wir sind nicht diejenigen die ein Jungen fertig machen möchte, obwohl er sich für einem nicht interessiert.

Wir sind nicht diejenigen die selbstmord Gedanken haben. 

Wir sind nicht diejenige dessen Welt nur noch um den einen jungen dreht, und im jede seiner Bewegung irgendwas zu interpretieren. 

Wir sind nicht die jene die Hilfe brauchen. 

Kommentar von lastunicorn007 ,

WIESO?! du bist diejenige, die in einen Kerl verliebt war, den sie kaum kennt, der nicht mal mit ihr geredet hat! Und dann glaubst du noch dass er auch Gefühle für dich hat weil er dir NE VERDAMMTE TÜR AUFGEHALTEN HAT?!?!

Kommentar von stephanie771 ,

Hä? Wer hat das gesagt?!

Kommentar von stephanie771 ,

Doch seid ihr.

Kommentar von SeBrTi ,

Wow wie schlagfertig. . 

Antwort
von tiffanyblake, 57

Glaube mir, das bringt es nicht.
Ich hatte mal einen Freund der mich für eine andere verlassen hat.
Ich wollte ihn eifersüchtig machen, mit meinem neuen Freund, und das obwohl ich ihn gar nicht mehr liebte.
Ich habe nichts mehr gegessen und meine Noten wurden auch immer schlechter, bis ich gemerkt habe das es nichts bringt. So welche interessieren sich nicht dafür wie es dir geht.
Jetzt habe ich einen Freund der immer für mich da ist. Und das hätte ich damals nie gedacht, dass es noch gute Jungs auf der Welt gibt.
Glaube mir, du findest schon noch den richtigen :)

Kommentar von stephanie771 ,

Wie würden denn deine Noten schlechter ? 🤔

Kommentar von tiffanyblake ,

Ich habe mich einfach nicht mehr konzentrieren können und schule war mir zu dem Zeitpunkt auch ganz egal, weil ich andere Probleme hatte, am Ende habe ich mein fachabi zum Glück gut bestanden :)

Antwort
von Lavendelelf, 129

Suche dir einen Freund und mache deinen Ex damit eifersüchtig. Das wirkt immer. Und mache dich nicht verrückt. Andere Mütter haben auch schöne, nette Söhne. 

Kommentar von stephanie771 ,

Ja klar . Aber wie soll ich ihn eifersüchtig machen ? Ich habe keine männlichen Kontakte

Kommentar von Lavendelelf ,

Dann wird´s schwierig. Ein anderer Junge gehört schon zum eifersüchtig machen dazu. Da kann ich die leider nicht weiter helfen, sorry.

Kommentar von stephanie771 ,

Woher kann ich mir einen jungen besorgen, der für mich das spielen kann?

Kommentar von Lavendelelf ,

So etwas kann immer nach hinten losgehen. Stelle dir mal vor es spielt jemand mit und der erzählt es dann später deinen Ex Freund.

Du solltest mehr an dich glauben. Ich denke mal du bist ein ganz normales, hübsches Mädchen. Bleibe nicht an deinem Ex hängen, auch du wirst den Richtigen noch kennenlernen.

Kommentar von stephanie771 ,

Ich will ihm einfach aber zeigen , dass ich auch ohne ihn kann!!:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community