Frage von schlaue, 185

Mein Schwarm hat mein Augenkontakt entdeckt und einmal ist folgendes passiert?

Also heute stand ich im Gang und es gibt 2 Türen er hat die Tür genommen in deren Nähe ich stand und außerdem gab es nicht so viel Platz, aber er hat mich so berührt .. Aber ich meine er hat mich gesehen. Warum hat er das dann getan? Er könnte doch auch fragen, ob er mal durch kann und wir könnten doch Platz machen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 122

Ich dachte dein Schwarm hätte sich erledigt.....? 

Ok, zum gefühlten 100sten Mal: niemand hier kann wissen was er denkt, warum er tut was er tut (oder auch nicht tut), warum er guckt wie er guckt usw usw. 

Spreche ihn doch endlich an (und zwar persönlich... nicht wieder anonym schreiben ;), sonst wirst du es NIE erfahren. .

Kommentar von schlaue ,

Danke , wirklich vielen Dank :)
Aber wenn er sich vor mir geekelt hätte dann hätte er mich auch nicht berührt beim vorbeigehen ?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Das war vor Schreck

Kommentar von pingu72 ,

Zufall? Absicht? Versehen? Er hats gar nicht bemerkt? ???

Kommentar von schlaue ,

Wirklich ? 😭😭😭😭😭

Kommentar von schlaue ,

Wie er hats nicht gesehen ? Er hat mich zu 100% gesehen . Aber ich weiß nicht warum er das getan hat:D

Kommentar von pingu72 ,

Das weiß ich auch nicht.... Frag IHN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community