Frage von lxrx16, 261

Mein Schwarm hat mal ein Mädchen vergewaltigt was tun?

Ich habe mich in einen neuen Schüler verliebt der in mein Jahrgang geht.Er findet mich auch ganz toll....aber ich habe vor kurzem erfahren das er ein Mädchen vor ca. 1 Jahr vergewaltigt hat.....Er selber will nicht drüber reden er meinte er hat sich das weg gesoffen und bereut es :( Ich weiß echt nicht was ich machen soll da ich ihn so mega toll finde und bei mir hat auch jeder Mensch eine "Zweite Chance" verdient. Meine Freunde sagen ich soll ihn links liegen lassen aber das kann ich nicht so leicht. p.s er hat mir sogar Nacktbilder geschickt! was ja an sich nicht schlimm ist

Antwort
von mau339, 170

Sei einfach vorsichtig ev. hat er blut geleckt und ist auf den geschmack gekommen
Auch wenn er nicht will locke ihn aus der reserve und rede mit ihm darüber

Antwort
von Mignon4, 72

Wirklich ein ganz cooler Junge, der sich in dem Alter ein Verbrechen "wegsäuft", wenn die Vergewaltung denn tatsächlich stattgefunden haben sollte. So eine Person macht richtig Mut und fordert geradezu jedes Mädchen dazu auf, für ihn zu schwärmen (Ironie!). Dass er dir "sogar Nacktbilder" geschickt hast, ist ähnlich dumm und schlimm. Offenbar bist du noch stolz darauf, sie erhalten zu haben. Wenn mir ein Junge, den ich kaum kenne, schon Nacktfotos schickt, breche ich den Kontakt sofort ab!

Gut, eine zweite Chance haben in der Tat alle verdient. Aber ein halbes Kind, das schon "säuft" und "sogar Nacktbilder" verschickt, sollte für dich keine Person sein, die man toll findet und für die man schwärmt. Überdenke mal deine Einstellung Jungs gegenüber.

Noch etwas: Sei nicht so dumm und sende du ihm (Nackt-)Fotos von dir! Wenn die ins Internet gestellt werden, können alle deine Freunde, Eltern, Großeltern, Nachbarn, Chefs, Kollegen etc. dich irgendwann im Internet sehen. Sicherlich weißt du, dass sich Chefs die Bewerber im Internet ansehen. Dann würde es einen schlechten Eindruck machen, wenn sie ihren neuen Azubi gleich nackt kennengelernt haben.

Antwort
von KatzenEngel, 79

So weh es auch tun mag: lass die Finger von ihm, geh auf Abstand. Wenn Du das nicht tust, kann es richtig weh tun :( und Du hast ein Trauma fürs Leben! Viel Kraft!

Kommentar von lxrx16 ,

danke schön

Antwort
von DatKev, 85

Wenn das wirklich ernst gemeint ist:

lass das! Du kommst über "sowas" hinweg. 

Antwort
von yujieas, 111

Du hörst dich noch ziemlich naiv an. Daraus schließe ich das du vielleicht 15-17 bist?

Diese Gefühle die du da hast, gehen auch irgendwann vorbei.

Zweite Chance schön und gut, aber was ist wenn er das auch bei dir macht wenn er z.B. mal gesoffen hat. Wenn er lust hat und du nicht...

Natürlich muss es nicht passieren, aber das passiert nun mal öfters. Und am Ende bereuen es die Opfer und Eltern sind entsetzt und das Leben scheint zerstört zu sein.

Ich würde es einfach sein lassen. Zumal, wer bitte schickt jemandem Nacktbilder? Aus welchen Grund? Seid ihr schon so dicke miteinander?

Kommentar von lxrx16 ,

er hat mir welche geschickt ich ihm nicht

Kommentar von yujieas ,

Ja habe ich auch so verstanden :) Aber frage dich mal selber, warum sollte er das tun? Bist du mit ihm richtig gut befreundet? Kennt ihr euch schon solange? Warum sollte er das tun?

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster.
Er ahnt vielleicht, das du in ihn verschossen bist. Also vielleicht hat er was gemerkt an deinen Blicken oder so. Vielleicht ist er auch einfach ein hübscher Junge und total selbstbewusst.

Ich glaube, das er weiß das du was von ihm willst und deshalb ist er auch so selbstbewusst dir gegenüber. Und verliebte Mädchen machen sehr dumme Sachen und lassen vieles zu was sie im Endeffekt nicht wollen. Daher kommt auch der Ausdruck "Blind vor Liebe".

Der Exfreund meiner Verlobten war auch so ein A***h, zwar nicht so schlimm von wegen Vergewaltigung aber er hat sie geldtechnisch ausgenutzt, betrogen etc.

Du wirst schon einen finden der eine erste Chance bei dir verdient hat.

Antwort
von DaniGGa3, 68

Hast du denn gar keine Angst, vergewaltigt zu werden.

Kommentar von lxrx16 ,

ja habe ich...ich ekel mich auch vor ihm so langsam

Kommentar von Maxipiwi ,

Ixrx, das solltest du auch. 

Kommentar von DaniGGa3 ,

@Maxipiwi isso xD

Antwort
von Maxipiwi, 50

Oh je. Wie ist der denn drauf? 

Das ist doch nicht dein Ernst. Eine Vergewaltigung kann man nicht schönreden und es zeigt nur sein Gewaltpotential. 

Natürlich, wenn dich das Spiel mit dem Feuer reizt, lass dich nicht aufhalten. 

Aber Nacktbilder zu schicken zeigt jetzt auch nicht unbedingt ernste Absichten 

Antwort
von LollipopP23, 31

Sollte er nicht im Gefängnis sein und seine verdiente Strafe absitzen? Stelle dir vor du wärst sein Opfer und er wurde nciht mal bestraft! Außerdem weiß du eigentlich was eine Vergewaltigung einer Person antut? Das ruiniert Leben. Man hat immer Probleme etc.

Er hat das einer Person angetan

Außerdem wenn man betrunken ist verliert man die Kontrolle. Also wenn er nciht betrunken ist versucht er diese Dinge zu unterdrücken.

Er ist ein krankee, ekelhafter Mensch und du scheinst eher jung und naiv. Denke über die Tatsache, dass  du auf einen Vergewaltiger stehst nach.

Wenn du wirklich auf ihn stehst dann suche dir professionelle Hilfe Kind

Antwort
von dfsJKADSFHL, 54

Wenn das stimmt fang es mal langsam an

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community