Frage von stephanie771, 326

Mein Schwarm hat gesehen wie ich meinen tshirt hochgezogen habe weil er zu tief war ..?

Was denkt er wohl jetzt über mich? :(

Antwort
von AriZona04, 96

Wenn Du es für wichtig hälst, dann wird es wohl auch wichtig sein. Ansonsten ist es unwahrscheinlich unwichtig! Ich weiß, ist nicht das, was Du lesen willst, ist aber die Wahrheit.

Kommentar von stephanie771 ,

Hä ich versteh das nicht . Was meinst du ? :)

Antwort
von Joshi2855, 152

Vielleicht fand ers ja toll und mag dich gleich viel mehr. Naja also zumindest würde ich mir das jetzt nichts schlimmes dabei denken. Man hats halt gesehen, findest für 2 Minuten komisch (situation) und danach vergisst man das wieder. Wenn man sich kennen lernt, ist es doch ne lustige erinnerung, sonst nichts.

Kommentar von stephanie771 ,

Der denkt sich bestimmt ich sei altmodisch oder?

Kommentar von Ingo15 ,

Nein

Kommentar von Joshi2855 ,

Was hat das denn damit zu tun? Nur weil du nicht wie ne B*tch rumläufst biste altmodisch? Ergibt wenig Sinn....außerdem läuft doch nicht jede draußen halb nackt rum haha

Kommentar von stephanie771 ,

Jaa .. Aber er steht auf solche b8tch:(

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja wenn ihr nicht zusammen passt dann erzwing doch nichts? Es muss halt stimmen...

Antwort
von Ingo15, 108

Er wird es sich gar nicht gemerkt haben und sich nicht wie du Gedanken machen.

Kommentar von stephanie771 ,

Doch er hat mich abgeschaut dabei so anders :/

Kommentar von Ingo15 ,

Trotzdem denken Frauen/Mädchen mehr über so was nach.... Männer/Jungs sind da nicht so...

Antwort
von julianjunity, 107

Das kann jedem Mal passieren... Du musst nicht alles so negativ und weltbewegend sehen... Das ist nicht schlimm

Antwort
von Pahana, 80

er träumt gerade von dir

Kommentar von stephanie771 ,

Bestimmt :(

Kommentar von Pahana ,

100 pro

Antwort
von fizzle16, 73

Er hat sich gefreut wie jeder junge es getan hätte lol

Kommentar von stephanie771 ,

Hä warum? Ich habe es nicht runtergezogen sondern hochgezogen

Kommentar von fizzle16 ,

oh oh falsch gelesen sry was soll man dazu sagen entweder er dachte nichts oder ka bin kein typ sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten