Mein Schwarm hat falsche Vorstellungen von mir...kennt mich persönlich jedoch nicht...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann frag sie vielleicht persönlich nach einem Treffen? Wenn du da schüchterner rüberkommst sagt sie eher ja...oder du wartest noch eine Weile ab und versuchst ihr weniger zu schreiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonKerp
22.07.2016, 00:29

Man kann schon fast sagen, dass ich ihr garnicht mehr schreibe...vllt ein mal ik Monat oder so...(also seitdem ich gemerkt habe das ich etwas aufdringlich war)

Aber die Idee, dass ich sie persönlich fragen sollte ist vllt. Garnicht so schlecht... 

Danke :)

0

Lass sie eine Weile in Ruhe und frag sie dann nach einem Treffen
Viel Glück mit ihr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung