Mein Schwarm ist vergeben. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dich sowas von schämen du solltest zuerst mal reif im Kopf werden ach komm meine jetzige Beziehung läuft ja grad nicht so dolle und jetzt ach komm ich bemühe mich nicht einmal was daran zu ändern oder sich mal gemeinsam hin zu setzen und fragen was es für Probleme gibt. Nein da muss die gute Madam meine ach ich such mir einen anderen. So Erbärmlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 15dsos
24.02.2016, 15:56

Die beziehung mit meinem Freund ist noch ne andere Geschichte und die läuft nicht nur deswegen schlecht, was nicht nur an mir liegt. Denke die würde sowieso bald in die Brüche gehen. Ich wollte hier nur um Rat fragen im Hinblick auf den anderen Typen. Du musst nicht gleich beleidigend werden. Und ich hab mir keinen anderen gesucht :D ich wünschte auch die Situation wäre anders aber ich kann es nunmal nicht ändern

0

Du wärst fair, wenn du deine Beziehung beendest, damit dein Freund die Chance auf eine Freundin bekommt, welche ihn auch liebt. 

Was den anderen Mann betrifft: vergessen, es sei denn seine Beziehung geht zu Bruch und selbst dann wird er nicht unbedingt nach 5 Jahren sofort eine neue anfangen. 5 Jahre wirft keiner einfach so für einen Flirt hin. Und wenn wirst du nur mehr Kummer haben, wenn du seine parallele Freundin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?