Frage von kathager, 96

mein Schwarm hat eine Freundin was soll ich machen?

Hey ich bin in einen Jungen SEHR verliebt er sitzt neben mir in reli spricht mich andauernd an erzählt mir Witze stellt mir private Fragen und guckt und lächelt mich während ich schreibe also eine aufgaben erledige immer süß an so das sogar der LEHRER sagte rück ihr doch nicht so auf die Pelle ! Ich SEHE AUCH MANCHMAL das er mich in der Pause beobachtet wir haben sehr oft Augen Kontakt besonders in reli .ICH BIN SO IN IHN VERKNALLT! Das Problem jetzt aber ist das er schon eine Freundin hat die in seiner klasse ist ich sehe sie manchmal in der Pause aber sie ist nie mit ihm .Ich habe auch mal gesehen wie sie sich umarmt haben aber letztens als ich auf meine Freundin wartete sah ich wie sie ihn umarmen wollte er aber schnell weggegangen ist  !ER HAT SIE ABER IM STATUS MIT HERZCHEN !Ich weiß nicht was ich tun soll ? STELL ICH MIR DAS NUR VOR? ich habe schon versucht ihn zu vergessen doch es geht einfach nicht ich denke TAG UND NACHT an ihn ich kann in letzter Zeit auch gar nicht mehr schlafen es macht mich einfach so fertig das ich mich ritze und Selbstmord Gedanken habe ? WAS SOLL ICH TUN?

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Och je. Da kannst du nur versuchen rauszubekommen wie innig das Verhältnis zu seiner Freundin ist. Für mich sieht das nicht sehr eng aus wenn er sie abwimmelt. Wenn er dir auf die Pelle rückt sag einfach mal lass das es wird deiner Freundin nicht gefallen und achte auf seine Reaktion

Kommentar von kathager ,

hey Danke für deine gute Antwort leider bin ich recht schüchtern und könnte ihm sowas nicht sagen hast du vielleicht eine Idee wie ich ihn vergessen kann?

Antwort
von JZG22061954, 32

Das erste was Du tun solltest, das wäre deine Gedanken zu ordnen und ergo nicht wörtlich wegen so einem Schrott wie eine wohl hoffnungslose Liebe dich selbst zu verletzen respektive Suizid in Betracht ziehen. Was glaubst Du eigentlich, wie oft Du in deinem Leben noch vor ähnlichen Situationen stehen wirst und wie willst Du künftig mit noch ganz anderen und viel größeren Problemen fertig werden, wenn Du hier schon zu scheitern drohst. Sonst aber solltest Du dich mit dem Jungen darauf verständigen, das so lange wie er eine feste Freundin hat, Du übermäßige Nähe von ihm als nicht angebracht betrachtest.

Antwort
von shadow96er, 62

Zu allererst aufhören, dich selbst zu verletzen!

Wenn er eine Freundin hat, würde ich an deiner Stelle nicht machen, um sie auseinander zu reißen, das bringt weder dir noch dem Jungen etwas!

Antwort
von DaniGGa3, 13

Sprich ihn mal auf eine ehrliche Antwort zu seinem Beziehungsstatus an.

Antwort
von demo64738, 46

Das Suizid in den Tags verwirrt mich ein bisschen :O Bei uns heißt ne Umarmung nur Freundschaft

Kommentar von shadow96er ,


Selbstmord Gedanken

Steht doch im Text.


Antwort
von Hydrathesnake, 14

Hör auf mit ritzen oder sonstigen. Es belasted einen nur extrem. Und helfen tut es dir ja auch nichts. Rede doch mal mit ihm. Man wird das regeln können. Und die suizid gedanken werden auch damit verschwinden. 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community