Frage von Mounadee, 30

Mein schwarm hat eine freundin doch er flirtet mit mir was soll ich tun soll ich ihm sagen das er sich von mir fernhalt soll weil er freundin hat?

Antwort
von Luckygelee, 21

Wenn du auch auf ihn steht , frag ihn ob das mit seiner freund ernst ist und das er Schluss machen soll wenn er von dir etwas möchte. Sonst stehst du als schuldige da. 

Wenn du ihn nicht magst , frag ihn was das soll und erinnere ihn an seine Freundin. Ggf. sprich doch mal seine Freundin an , was sie dazu sagt.

Antwort
von Rodarte, 30

Das wäre nur fair gegenüber seiner Freundin. Und wenn er weitermachen sollte, kann man's seiner Freundin schon mal sagen. Einen solchen Fall hatte ich schon mal so ähnlich. Da hat die Freundin dann Schluss gemacht aufgrund des untreuen Verhaltens.

Kommentar von Mounadee ,

Ich weiß das es fair gegenüber seiner freundin wäre aber ich liebe ihn

Kommentar von Rodarte ,

Du würdest auch nicht wollten, dass er mit einer anderen flirtet, wenn er dein Freund wäre.

Antwort
von Izzyxxxx, 20

Du kannst ihn ja mal drauf aufmerksam machen. Sowas wie "Hast du nicht eine Freundin?" Wenn du ihn magst, würde ich mich nicht von ihm fern halten. 

Antwort
von SomeRandomUser, 14

Frag ihn bzw. weise ihn einfach mal darauf hin mit "Warum flirtest du eigentlich mit mir, wenn du eine Freundin hast?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten