Frage von Yoyoyoyo777, 41

Mein Schwarm hat eine Freundin, behandelt mich aber auch nicht ganz so normal. Was soll ich davon halten ?

Hey, also ich (17) stehe auf einen jungen (19) und er hat eine Freundin. Ich weiß halt nicht was ich von ihm genau halten soll, da er oft voll lieb zu mir ist, ich sehe ihn nur 1x die Woche im Training, aber sonst schreiben wir seit Monaten jeden Tag. Wir sind eigentlich voll vertraut miteinander, aber auch wiederum nicht soo dass wir absolut über alles reden. Er hat oft etwas perverse Andeutungen aber ich spiel da mit, da ich ja weiß, dass er es nicht ernst meint. Er macht mir auch manchmal Komplimente was mich tierisch freut aber wenn wir uns mal auf einer Party sehen, machen wir nie was zusammen. Es herrscht nur stiller Blickkontakt. Danach kommt immer von ihm "wir sagen immer wir machen was, doch es passiert nie". Warum kommt er dann nicht auf mich zu? Ob wir mal was zusammen unternehmen hat er mich auch noch nie gefragt, nur so aus Spaß. Ich bekomm sehr oft zu hören, dass er mich lieb hat und wir nennen uns auch ab und zu "Schätzchen", aber nur so im neckenden Ton, wenn ihr wisst was ich mein. Ich bin auf jeden Fall immer richtig angepisst wenn er mit meinen Freundinnen schreibt, was ja eigentlich sein recht ist, aber eifersüchtig ist man da tdm ein bisschen. Seine Freundin ist halt vom äußerlichen das genaue Gegenteil, aber sie hatten schon paar mal Stress, und es ist eine leichte Fernbeziehung. Ich würde gerne wissen, was ihr so denkt, als was er mich sieht. Wir schreiben auch mit Herzchen und wissen sofort wenn es dem anderen echt mies geht, aber vllt ist das normal bei Jungs und ich bin gar nicht so besonders wie ich mich manchmal fühl? Eine Antwort wär echt lieb, und sorry für den langen Text .

Antwort
von johneee, 41

Frag ihn doch mal ob er was unternehmen will im Sinne von Date haben.

Spätistens dann weisst du ob er treu ist (zu seiner Freundin) und ob er nun doch Interesse an dir hat.

gruss johneee

Kommentar von Yoyoyoyo777 ,

Oke ja mag sein, aber er fragt ja nie ob wir was machen wollen, und ich will das jetzt auch nicht ansprechen, weil ich ja weiß dass er eine Freundin hat. Das kann ich ja nicht bringen..

Kommentar von johneee ,

Natürlich kannst du das bringen, wieso denn auch nicht. Weiss er, das du weisst, das er in einer Beziehung ist?! 

Wäre ja auch egal, du willst ja wissen ob er was will also entscheidest du :D

Kommentar von Yoyoyoyo777 ,

Natürlich weiß er das, er sagt mir auch immer wenn er Stress mit ihr hat haha😂

Aber oke, danke ich schau mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community