Frage von coolebarbie, 79

Mein Schwarm hat eine Freundin was tun?

Hey mein Schwarm hat eine Freundin und was kann ich jz machen ih heule wegen ihm und und und ... er weiß nicht das ich ihn liebe und ja was soll ich machen und kennt ihr Lieder die aufmuntern am besten keine Lieder ( happy) ! Danke für die antwort😭

Antwort
von oxygenium, 57

und von dem lässt du bitte mal schön die Fingerchen.

Leider kenne ich davon kein Schmalzlied,aber schau dich um denn da draußen laufen genug Singles die auf dich warten.

Antwort
von bloedie16, 24

Abwarten bis sie sich trennen oder ihn vergessen.

Zum Thema lieder: such dir Menschen zum ablenken, geh mit iwelchen Freunden raus und rede mit ihnen, wenn man redet denkt man nicht so sehr über Probleme nach und findet es nicht so schlimm.

Antwort
von Viviiilein, 40

Akzeptiere es auch wenn es schwer ist.

Antwort
von Ichhaltt, 19

Es akzeptieren und los lassen 

Kommentar von coolebarbie ,

Es ist aber schwerr

Kommentar von Ichhaltt ,

Das ist es immer

Antwort
von Meli6991, 19

Finger weg !

An vergebene macht man sich nicht ran

Kommentar von coolebarbie ,

Ja macht mich aber trotzdem traurig

Antwort
von michele1450, 55

pech gehabt du liebst ihn aus der Verne und er weiß es nicht dann passiert das besser vergisst du ihn    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten