Frage von maybelle2501, 149

Mein Schwarm hasst mich. Was tun? BITTE HELFT MIR!?

Seit 1 1/2 Jahren bin ich in einen Jungen verknallt und er hasst mich!

Antwort
von Ybodonele, 80

Dann hasse ihn zurück :-). Es gibt auch andere nette Jungs, denen du vllt. gefällst. Schau dich doch einfach mal nach denen um und ignoriere deinen Schwarm. Liebe lässt sich nicht erzwingen.

Antwort
von authumbla, 92

„Maybelle, ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“ ...

Filmzitat aus "Casablanca"


oder besser:

"Lass es!!"

Antwort
von sojosa, 58

Hass ist ein großes Wort, genau wie Liebe. Glaub mir, er hasst dich nicht. Warum sollte er denn? Was hast du ihm denn getan?

Kommentar von maybelle2501 ,

also wir haben mal miteinander geschrieben und er hat mich auch immer angeschrieben! Ich hatte dss Gefühl er hatte Interesse! wir hatten auch ein Date da war er aber total komisch! und ne Woche später hab ich von n paar leuten erfahren das er auf jemand anderen steht ich hab ihn mal drauf angesprochen (hab ihm vorger schon gesagt das ich verknallt bin) und er so "wer hat was gesagt" usw. und er war dann total genervt und hat mich angeschrien( über audio)... seitdem Funkstille das schlimmste er ist in meiner klasse d. h. ich seh ihn jeden tag!

Kommentar von sojosa ,

Okay, das ist schlimm, aber deshalb hasst er dich nicht. Wenn er ne andre mehr mag ist das so und du musst das akzeptieren. Genau deshalb würde ich an eurer Stelle niemals versuchen mit jemand aus der Klasse was anzufangen. Wie du siehst, bringt das nur Leid.

Kommentar von maybelle2501 ,

ja naja jz weis ich das ich nie wieder etwas mit einem aus der Klasse anfangen werde. Aus Fehlern lernt man! Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von sojosa ,

"Aus Fehlern lernt man", ist ne Gute Aussage. Ich wünsch dir was...

Antwort
von glaubeesnicht, 71

Dann solltest du inzwischen gemerkt haben, daß das nichts wird.

Antwort
von Lilalotte1234, 36

Warum hasst Er dich denn?

Kommentar von maybelle2501 ,

schau mal unter dem kommetar von sojosa da steht die geschichte

Antwort
von XnumbX, 73

Mich hassen viele Leute, da kann man nichts machen. Du kannst das auch nicht ändern, er hasst dich, sich das kann man nicht ändern.

Antwort
von pinecestx3, 51

Uff...da kann man echt nicht viel machen. Aber versuch mal mit ihm zu reden?<3

Und übrigens habe ich auch eine Frage über Thema 'liebe' gestellt, wär nett wenn du sie beantwortest^^♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten