Frage von MariahMinaj, 145

Mein Schwarm hasst mich Was tun?

Hallo leute ich bin in einen Jungen verliebt wir mochten uns usw aber waren trotzdem nie freunde bis er irgendwann aucn mal ein schwarm an mir hatte aber nur glaube ich für 3 tage und es ist dann zerbrochen als ich sagte ich habe meine meinug geändert ich glaube wir sollen nicht mehr miteinander reden weil ich in dich verliebt bin und es war nur weil er so komisch war und ich angst hatte das er mich nicht mwhr mag so habe ich so ne art test gemacht hatte es ihm dann irgendwie nach paar wochen gesagt !1 aufjedenfall wurde er sauer irgendwie und sagte ich sollte glücklich sein und sagte dann später das ich mich verpissen soll naja aufjedenfall fingen wir an zu streiten und er sagte dann auch das er jemand anderes verliebt ist und bei der zeit wohnten wir noch getrennt und er sagte auch eine internet beziehung hätte nicht funktioniert aber ist mit jemanden zusammen jetzt wo weit weg wohnt :( aufjedenfall hatten wir uns gestritten und ich sagte dann auch das ich für ihn glücklich bin und ihn trotzdem lieben werde und er sagte dann nur erst wenn ich mich verpisse ist er glücklich er blockte mich jetzt schon zum 4 mal hatte mich dann entblockt weil eine freundin mit ihm geredet hatte und hatte mich dann wieder geblockt als ich dachte das seine freundin fake ist also die bilder und nein das war nicht fies gemeint ich hatte irgendwie angst und er glaubte mir nicht weil er mir so viel bedeutete !! aufjedenfall entblockte er moích irgendwie weil er mit mit etwas helfen wollte er wollte mir mit dieser sache schon drei mal helfen obwohl er sagte er hasst mich usw::?? lol und sagte auch das er mit der person reden wollte die meinen account mal gehackt hatte also er sagte ich werde mich drum kümmern lol aufjedenfall sagte er auch mal seinen bestefreund das er mich mochte aber schon länger her ausserdem sagte er nachdem er mich geblockt hatte das er ein screenhot hatte von dem text den ich für ihn geschrieben hatte wie sehr ich ihn liebe usw..?? aber warum wenn er mich hasst und ich hatte ihn auch angeschrieben das ich ihn vermisse aber er ignoriert mich total und postete ein bild mit dem untertitel ich hasse dich lass mich in ruhe du schla ihr wisst schon und ich bin mir so verdammt sicher das das über mich ist :( aber ich wollte euch mal so fragen was ihr von dieser situation hält und was ich machen kann? ugh ich weiss der text ist durcheinander und er geht länger aber ich musste ihn kürzen aufjedenfall danke schonmal im vorraus <3

Antwort
von BlueMaWater, 84

Lass den armen jungen doch in ruhe der is sich selbst seinen Gefühlen wahrscheinlich nicht bewusst..

Kommentar von MariahMinaj ,

XD

Kommentar von Pauli203 ,

Ist das ein troll?

Antwort
von Pauli203, 86

Auch wenn es hart ist, an seinen Aktionen merkt man doch das er dich nicht liebt!

Kommentar von MariahMinaj ,

ooooooooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community