Mein Schwarm hasst mich, was kann ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob dein Schwarm in den Du dich verknallt hast dich wirklich hassen tut, das möchte ich mal bezweifeln, dass er dich hingegen vielleicht nicht gerade besonders mag, das erscheint mir schon eher wahrscheinlich. Ebenso wenig kann ich einschätzen ob und warum dein Schwarm dich für einen Idioten halten sollte aber sei es drum, so oder so scheinst Du in diesem Spiel nicht gerade das beste Blatt gezogen zu haben und ergo gib dieses Spiel auf und schau ob sich mit einem anderen potentiellen Partner eine neue Chance ergeben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.07.2016, 13:03

Danke für den Stern.

0

Was kannst du wohl jetzt machen? Sry aber ich finde so welche Fragen immer mega dämlich. 

Geh weiter zur Schule und finde dich damit ab :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich die schlechteste Konstellation die man sich denken kann. Wenn er dich für idiotisch hält, dann musst du dir halt überlegen, welche Dinge das sein könnten. Und die dann ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hasst er dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wendy12
07.07.2016, 20:04

Ja weil mich dich ganze Klasse hasst.

0

Was möchtest Du wissen?