Frage von blablacoockie, 89

Mein Schwarm hasst mich obwohl wir immer Bf waren?

Hallo,ich liebe einen Jungen,Ok,alles gut,doch wir kennen uns schon seit mega langem.Im Kindergarten,1,2,3 Schuhljahr waren wir Bf und ja,mega gut verstanden.Einmal sagte er mir sogar dass er micht liebt und ich hab ihn da auch geliebt aber mich nicht getraut es zu sagen,und es ignoriert.Und irgentwie haben wir uns auseinandergelebt,jeden Tag in der scool gesehen.aber halt ignoriert.3Jahre später ich bin aufm gymnasium in der gleichen Klasse wie er und hab mich wieder total in ihn verliebt.Doch er ignoriert mich total und ist mega unfreundlich,aber nur zu mir.Ich weiß nicht op es daran liegt das ich ihm mal n Korb gegeben hab oder so,aber des is schon 3 Jahre her!!Liegt es vlt daran oder wieso hasst er mich so? :( bitte antworten!

Antwort
von leolaurin, 31

Die Vergangenheit ist so geschehen. Da kann man leider im Nachhinein auch nichts mehr dran ändern. Vermutlich hat es ihn damals verletzt oder es ist ihm peinlich... womöglich wusste er damals nicht, was er tat oder fühlte, weil ihr beide zu jung ward... wer weiß. Man kann viel darüber spekulieren, aber wenn du es genau wissen willst, musst du ihn wohl oder übel drauf ansprechen oder -schreiben. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück

Antwort
von Centario, 21

Bei euch ist alles schief gelaufen, ihr seid euch im grunde genommem selbst im Weg gwesen. Wenn du da noch was machen willst solltest du mit viel Feingefühl heran gehen. Wichtig wäre es so zu machen als ob es die vergangenen Jahre nicht gegeben hätte.

Antwort
von fxlove, 10

Also das ist doch wieder sehr offensichtlich, den Dativ im ersten Satz beherrschen aber dennoch im restlichen Text genügend grammatikalische Fehler einbauen, um den Schein zu wahren, dass man hier mit nem durchschnittlichen Hauptschüler redet.

Werden hier eigentlich nur threads von Angestellten eröffnet, die sich als Schulkinder ausgeben?

Antwort
von haggg, 14

Mit 13 ist das eh nicht wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community