Mein Schwarm hasst meine Bf . Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal wer es ist, ob bruder schwester  oder Freund du musst deine bf beschützen😊😊 tue ich auch klipp und klar 😏😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KLARE WORTE! Er muss sie ja nicht mögen aber da sie deine beste Freundin ist sollte er sich zummindest zurückhalten was das angeht. Würde ich ihm klipp und klar sagen! Wenn er das nicht macht dann musst du entscheiden wer für dich wichtiger ist .. dein fester Freund oder deine beste Freundin. Einer von beiden wird auf kurz oder lang dran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine beste Freundin ist auch mit jemanden seit kurzem zusammen. Er hatte mich auch gehasst, aber jetzt sagt er angeblich das er mich mag. Ich habe allerdings nicht dein Eindruck. Wenn er mal was schlechtes über mich erzählt greift sie ein und sagt ihm die Meinung. > PS: beste Freundin <
Wenn er auf dich stehen sollte und du auch eingreifst dann wird er aufhören. Denn er wird dich ja dann anscheinend Lieben aber lass dir nicht alles gefallen. Denn Freunde sind wichtiger also ein fester Freund / Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung