Frage von AnnastaNe, 190

Mein Schwarm guckt mich angeblich böse an?

Ich(w16) war dieses Jahr in einer neuen Klasse und obwohl ich mir vorgenommen hatte mich dieses Jahr nicht zu verlieben, ist es passiert und das sogar bei jemanden, der so garnicht mein Typ ist.

Am Anfang hatte er immer zu mir hinter geguckt und ich dachte mir, dass ist so, weil ich neu bin.

Er hat paar mal versucht ein Gesprächsthema zu finden, aber hatt dann von beiden Seiten nicht wirklich geklappt (waren nur paar Wörter)

Er versteht sich gut mit den Mädchen aus meiner Klasse. Am Anfang, hat er normal geguckt, aber auch da hat er nicht geredet.

Ich habe eine (nicht so enge) Freundin in der Klasse gefunden und sie macht ihn immer blöd an, wenn er mich anguckt. (Sie weiß nicht, dass ich für ihn schwärme und sie soll es auch nicht wissen)

Er denkt auch, dass wir seeehr gute Freunde sind und hat dann auch aufgehört mich anzugucken, obwohl ich gehofft hatte, dass er dann i.wann nach dem gucken mit mir sprechen würde.

Wenn ich neben ihm stehe, ist immer so eine Totenstille und so eine komische Atmosphäre.

Ein Kumpel von ihm wird immer von Fremden fertig gemacht und mein Schwarm tut einfach nichts dagegen. Heute haben die einfach seine Tasche auf den Boden geschmissen, so dass alle seine Sachen rausgefallen sind.

Meine Freundin meinte, ich soll ihm nicht helfen, weil ihn sonst alle auslachen, aber ich konnte nicht anders. Er hat sich bedankt und Ende. Als ich mich wieder hingehockt habe, meinte sie, dass mein Schwarm total rot wurde und richtig sauer geguckt hat.

Ich habe ihn dann heute was gefragt und er hat mir nicht geantwortet und "arrogant" weggeguckt.

Immer wenn ich geschrieben habe oder aufgerufen wurde( hat meine Freundin gesagt), hat er richtig wütend zu mir geguckt, obwohl ich nichts getan habe und das alles so ein Kindergarten ist.

Was will er von mir??? Was mir weh tut ist eher, wenn er sich an die Mädchen hinter mir "ranschleimt", wenn ich gucke und die machen sogar mit.

Antwort
von iMpexRKO, 135

Hallo das hast du sehr ausführlich beschrieben ;) Da kann ich dir leider nicht zu 100 % helfen aber vielleicht schwärmt er auch für dich ist aber zu schüchtern viel mit dir zu reden , vielleicht will er dir durch seine Blicke zeigen das er für dich schwärmt ;) Lacht er dich an oder schaut er nur ? Und vielleicht hat er sich ein bisschen hintergangen gefühlt als du seinem besten Freund geholfen hast und hat gedacht das es mehr bedeutet hat. Das vermute ich aber nur wirst ihn wohl nochmal ansprechen müssen und das klären :)

Hoffe konnte helfen
Grüße iMpex :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Wenigstens versuchst du es ! Danke !😊

Er guckt immer normal, aber jetzt total wütend.

Antwort
von Tokie, 103

Komplizierte Sache! ;D Sry bin gerade selber in einer schwierigen Lage und habe selber null Ahnung von Jungs, obwohl ich selber einer bin ^^ Kann dir auch nicht weiterhelfen. Aber hey sei froh, das überhaupt Jemand mit dir reden möchte! Ich hab nie so ein Glück... Mit Mädels ;(  (Sry für die schlechte Antwort aber ich muss mal mit jemanden reden...).

Kommentar von AnnastaNe ,

Wenn du willst kannst du ja mit mir darüber schreiben?:)

Kommentar von Tokie ,

Danke für das Danke <3 ;)

Kommentar von AnnastaNe ,

Gerne 😊

Kommentar von Tokie ,

Kann man das irgendwie Privat machen :D? Also das nur wir das lesen können?

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich schick dir eine Anfrage. Kannst es einfach annehmen !:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten