Frage von stephanie771, 87

Mein Schwarm flieht von mir , wie soll ich damit umgehen , was soll ich machen wenn ich ihn sehe?

Damit er sich nicht wie Boss fühlt und denkt ich wäre hinter ihm her :(

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 62

Dann lass ihn in Ruhe. Wenn er flieht will er nichts von dir und ist genervt. 

Kommentar von stephanie771 ,

ICH HABE IHM NICHTS ANGETAN !!! Warum flieht er dann nicht von pubertären Mädchen , die ihn nerven ?! :(;(((

Kommentar von pingu72 ,

Du musst ihm nichts "angetan" haben. Vielleicht gibt es irgendetwas was er an dir nicht mag, vielleicht bist du ihm zu jung, bist einfach nicht sein Typ oder was auch immer.

Woher willst du wissen dass die ihn nerven? Wenn es so ist und er es ihnen nicht sagt ist das seine Sache....

Kommentar von djNightgroove ,

Tut er doch...er flieht vor dir

Antwort
von tigranspitz, 44

Ignorier ihn einfach. Aber nicht so Kinderhaft, sondern schenke ihm einfach keine Aufmerksamkeit. Aber auf eine lockere, ungezwungene Art und Weise.
Warum flieht er denn vor dir?

Kommentar von stephanie771 ,

Wenn ich das doch wüsste ..

Antwort
von PHoel, 22

Lass ihn sich doch wie ein Boss fühlen, du bist ja auch hinter ihm her.

Selbst schuld würde ich mal sagen, hinter jemandem her rennen und sich dann beschweren das er sich fühlt als wärst du hinter ihm her. 

Antwort
von AntonFleischer, 45

Wenn er vor dir flieht, ist das leider kein gutes Zeichen. Ignorier ihn erstmal!

Antwort
von Benadino, 45

und du fühlst dich wie Tom hinter Jerry?

Kommentar von stephanie771 ,

Hahahha genau :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community