Mein Schwarm feiert mit einem anderen Mädchen Fasching?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja wenns passiert passiert das, da kannst du nichts dagegen tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
06.02.2016, 12:06

Wie kann ich mich anlenken?

0

...dann macht er es halt. Er ist dein Schwarm, offensichtlich aber nicht mehr, also kann er machen was er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
06.02.2016, 12:04

Er möchte aber was von mir. Ich habe ihn abserviert, weil mir alles zu schnell ging und jetzt will er sich glaube ich ablenken.

0
Kommentar von bigeyedoll
06.02.2016, 12:06

Naja wenn du ihn abserviert hast ist es sein Recht mit anderen was anzufangen. Er wird auch nicht ständig hinterher laufen.

0

wenn ihr nicht zusammen seid und auch nichts in dieser richtung offiziell geplant ist, dann kann / muss es dir egal sein, was er mit seinem Leben macht. Auch wenn es dir schwerfällt.

Willst du es ändern willst, dann sprech ihn an und lerne ihn kennen. Wenn ihr euch versteht und liebe vorhanden ist, dann sind seine Küsse ab sofort nur für dich reserviert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
06.02.2016, 12:08

Ich habe ihn abserviert, weil mir alles zu schnell ging und jetzt will er sich glaube ich ablenken.

0

Was möchtest Du wissen?