gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mein schwarm datet sich ständig mit anderen tussen

gefragt von Joanna87 am 05.03.2008 um 23:43 Uhr

Bin 20, und total in einen Jungen verliebt, mit dem ich zusammen studiere.wir sind seit 4 monaten zum scherz verheiratet aber in letzter zeit wurde aus dem spaß immer mehr ernst.Wir sind aber leider beide sehr, sehr schüchtern und seit neuestem flirtet er vor mir mit einem anderen Mädchen aus der Vorlesung (eine mega geschminkte aufgestylte tusse)und hatte auch schon ein date mit ihr..Ich fühle mich echt verarscht, und weiß nicht ob ich und wie ich um ihn kämpfen soll???? Bitte helft mir, ich bin echt am Verzweifeln!!( ich möchte ihn wirklich nicht aufgeben!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (1420)
Beziehung (1419)
flirt (66)