Frage von janinaaa14, 75

Mein Schwarm arbeitet als Bäcker bei mir um die Ecke . Und jetzt wollte ich mal wissen wie ich ihn ansprechen könnte . I hab Au scho 2 mal von ihm geträumt?

Mein Schwarm ist Bäcker bei mir um die Ecke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scherzkeks100, 38

Ich will bitte eine Breze.

Kommentar von janinaaa14 ,

Ich hab schon mal 3 Brezen bei ihm gekauft 

Antwort
von Andretta, 43

Frag doch mal nach einem Praktikum in der Bäckerei. 

Viel Glück :-)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 28

geh in die Bäckerei und sag wenn du mal was anderes kneten willst als Teig dann ruf mich an ... dann gibste ihm n zettel mit deiner nummer ...

Kommentar von gamefame ,

nice one :D

Antwort
von pn551, 21

Rufe ihn am besten nachts so um 2 Uhr an und frage ihn, ob er für Dich ein Brötchen mitbacken kann.

Kommentar von janinaaa14 ,

Lustig wenn ich seine Nummer nich hab 

Kommentar von pn551 ,

Na gut, dann fragst Du in am besten, ob Du seine Nummer haben könntest für den Fall, daß Du frühzeitig ein Brötchen bestellen möchtest. :-))