Mein Schwarm an der Uni kriegen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo liebe also ich hab einen Schwarm an der Uni. Als ich Oktober 2015 neu an der Uni war mussten wir mit den 2. Semestern zusammen in Gruppen für ein Projekt arbeiten die Gruppen wurden von den Professors eingeteilt als ich dann diesen einen jungen sah der in meiner Gruppe  war, war ich schon weg 😄 Jedes Mal als ich mit ihm Blickkontakt hatte dachte ich das ich ihn ewig kenne er schaute mich an ich ihn mach. Das ging in Vorlesungen so und so weiter und jetzt ist das Semester zu Ende und er hat mich noch immer nicht angesprochen 😔 Ich möchte nicht den ersten Schritt machen finde es sollte ein Junge machen. Ich denke er mag mich auch den Blicke sagen mehr als tausend Worte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
19.02.2016, 21:43

Das kannst du übrigens in der Frage unter weiteren Details direkt anhängen.

0

Es wird schwierig, wenn er selbst schüchtern ist. Versuche ihn doch anzusprechen. Du kannst lange warten bis er den ersten Schritt macht. Er macht es vielleicht auch nicht. Darum würde ich es dir vorschlagen ihn so anzusprechen :

Hey , also ich bin... und wie heißt du...

->Versuche dann mit ihm über Sachen zu reden, die mit eurem Studium zu tun haben.

Manchmal kommt nichts von allein

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Details wären nicht schlecht :)
Ansonsten würde ich ihn/Sie ansprechen und um ein treffen bitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leloooooo
19.02.2016, 21:36

Könntest du bitte die Antwort von mir lesen oben ich bin neu hier weiß nicht so recht wie es funktioniert 

0
Kommentar von boy865
19.02.2016, 21:37

Ok klar

0

Such einfach seine Nähe und kontakt generell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in dem alter bist das du zur UNI gehst solltest du auch in der Lage sein aussagekräftige Fragen zu formulieren und einen Typen anzusprechen wenn er dir gefällt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leloooooo
19.02.2016, 21:35

Sorry bin neu hier 

0

Was möchtest Du wissen?