Mein Schwarm & Ich wollen was ausmachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir einfach nur Raten gut aufzupassen damit nicht alles so läuft wie er es möchte sondern wie du es gerne hättest versuche ihn davon zu überzeugen das du mehr als nur gut genug bist um sein Mädchen zu sein aber sei halt nicht sein hund sonst hält es nicht lange 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir gern einreden, dass er dich mag, aber es ist nicht so. Und du kannst dich auch gern benutzen lassen, wenn es dein Selbstwertgefühl erlaubt. Alles deine Entscheidung. Kann nur sein, dass du dich danach ausgenutzt und dreckig fühlst. Trotzdem finde ich seine Ehrlichkeit gut. Einreden würde ich mir an deiner Stelle aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx1Alina1xx
19.03.2016, 20:23

Nein, ich werde mich nicht dreckig oder sonst was fühlen weil er es mir ja selber gesagt hat sozusagen. Und nur so als Info er hat mich nicht so einfach gefragt sondern es war irgendwie  so was wie eine Wette, aber nicht falsch verstehen
Aber danke :)

0

Mal arg ironisch und nicht minder belustigt, sage ich mal, dein Schwarm sagt ganz schön viel wenn der Tag lang ist und blöderweise ist dabei auch nahezu nur billiger Schrott den niemand gebrauchen kann und ergo auch Du kannst diesen Bullshit nicht gebrauchen. Schon alleine, das dein Schwarm so ohne dich überhaupt ins Kalkül einzubeziehen, ganz einfach darüber entscheidet das ihr rummachen werdet was ihm aber natürlich dennoch sch... egal ist, das ist schlicht und ergreifend nicht nur eine Unverschämtheit ohne gleichen, es ist eine glatte Beleidigung deiner Person. Du scheinst aber auch noch nicht geschnallt zu haben, das Du für deinen Schwarm der auch um deine Gefühle für ihn Bescheid weiß, nichts bedeutetst und er dich im Wissen um diese Gefühle auch schamlos ausnutzen möchte. Mach dir also am besten nichts vor, wenn Du nicht sehr unsanft auf die Nase fallen möchtest und befördere deinen Schwarm dort hin wo er am besten aufgehoben ist, auf dem Schrottplatz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also wie ich sehe könnte er mehr wollen :) Aber mach dir nicht zu grosse Hoffnungen man weiß es nie!!! Aber ich hoffe es für dich!

LG Cr4nk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx1Alina1xx
19.03.2016, 20:12

Oh wie lieb du bist, danke :))
Ja ich mach mir nicht wirklich Hoffnungen, nur man kann es ja nicht wissen ;)

0

Einerseits kann man sich gut verlieben durchs küssen auch wenn man es nicht vor hatte. Aber es könnte auch sein das er es ernst meint und du dann in Regen stehst so zu sagen. Wenn er eh weiß das du Ihn liebst ist es sehr egoistisch von Ihm mit deinen Gefühlen zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte? Wie alt bist du? 12? Du wirst dich doch wohl nicht derart ausnutzen lassen? Für so einen solltest du dir wirklich zu schade sein.

Und wenn du jetzt hoffst, dass er plötzlich seine Liebe zu dir entdeckt, dass kannst du vergessen. Das hat er dir ja schon deutlich zu verstehen gegeben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xx1Alina1xx
19.03.2016, 20:08

Ähm ich bin nicht 12 und ausnützen lass ich mich auch nicht.

Willst du mich gerade fertig machen oder so? Klar jeder hat seine eigene Meinung aber du weißt nicht was er sonst so schreibt und ja.😑

0
Kommentar von xx1Alina1xx
19.03.2016, 20:21

Ich werde aber nicht mit ihn richtigen Sex haben, das hab ich ihn schon genau gesagt.

0

Er will dich nur vögeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?