Frage von lissalusi2000, 90

Mein schwam hat mich heute verliebt angelächelt?

Wir hatten heute mega Streit in der Klasse ich habe zu meinem Schwarm hingeguckt und er mich auch er hat mich total verliebt angelächelt Zwei meiner Freundinnen haben es auch gesehen aber wissen auch nicht Was bedeutet das wenn der Schwarm mich VERLIEBT angelächelt hat?

Antwort
von StyleYourOwn, 49

Naja immer wenn man sich verliebt versucht man meistens sich alles schön zu reden.
Aber vllt sollte dieses Lächeln auch aufmunternd sein und sollte dir signalisieren das alles gut wird wegen dem Stress mit der Klasse und so.
Aber wenn er dich wirklich "verliebt" angelächelt hat was durchaus sein kann dann solltest du es auf jeden Fall langsam angehen lassen das du nichts überstürzt...
Lächelt euch einfach mal am vorbeigehen an sag ihm Einfach mal hallo zu Begrüßung und ich denke der Rest ergibt sich von ganz allein.

Antwort
von SuMe3016, 31

Woher weisst du denn, dass er dich VERLIEBT angelächelt hat und nicht freundlich, hoffnungsvoll oder aufmunternd? Verliebsein ist in allererster Linie ein Gefühl und eher schwierig am Gesicht anderer Leute festzumachen. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens.

Antwort
von martinax33, 39

vltn deutest nur du das als verliebt:/:o und deine freundinnen weil sie es eher bezweifeln und dich nicht verletzen wollen oder so aber ka :)
gibt's denn noch sonstige hinweise?(:

Kommentar von lissalusi2000 ,

Er macht meistens was mit mir er findet das ich ein cooles Mädchen bin und noch mehr 

Viel mehr

Kommentar von martinax33 ,

was denn noch so?:D

Kommentar von lissalusi2000 ,

Die Freunde von ihm haben mir auf der Klassenfahrt gesagt das er in mich verliebt ist und er ist da sofort auf das Zimmer gegangen und geweint weil ich es weiss

Kommentar von martinax33 ,

wieso weint man deswegen ?o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten