Mein Schwager will hier in Deutschland Asyl beantragen aber es gibt Problem wie kann man vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Botschaft oder Konsulat des Heimatlandes aufsuchen und neuen Pass austellen lassen. Wo ist das Problem?

Ich finde es schon interessant, wie viele so ihren Pass verlieren ;-)

Wenn ich in ein anderes Land reisen, oder fliehen müsste, dann wäre meine Identität eines der wichtigsten Dinge überhaupt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann soll er zur Botschaft seines Landes gehen und sich neue Papiere ausstellen lassen! http://www.syrianembassy.de//

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ist er denn ohne seinen Pass überhaupt nach Deutschland rein gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonNero
02.03.2016, 19:16

er hatte den noch aber als er in deutschland angekommen ist hat er den verloren

0

Vielleicht ist der Pass in irgendeine Tasche gerutscht.

  • Innenfach Jacke
  • Innenfach Reisetasche
  • Innenfach Portemonaie
  • Kulturbeutel
  • usw.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol...er kann sich doch einfach einen neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deine Story nicht. Ganz besonders nicht als erste Frage. Es ist einfach nicht plausibel, was du hier vorgibst.

Ich glaube, du tust das, um Antworten anzureizen, in denen das angebliche Papiere-Verlieren zur Debatte steht.

Und das klappt ja auch.

Ich melde den Mist jetzt nicht, sondern schaue mir das Kino an.

Mit Cola und Popcorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung