Frage von Tomtom1762000, 424

Mein Schulkollege greift mir immer auf den penis. Ist das normal?

Mein schulkollege (12) greift mir (11) immer in den Pausen auf mein Glied. Er sagt das es unter freunden ganz normal ist. Dies glaube ich nicht so wende ich mich an euch. Danke

Antwort
von Pangaea, 304

Jungen in der Pubertät sind oft ein bisschen seltsam - aber auch für euch gelten die normalen Regeln des Umgangs unter Menschen.

Und das bedeutet: Er darf dich nicht begrapschen. Sag ihm ganz klar, dass du das nicht willst und dass er es in Zukunft unterlassen soll. Er kann nicht einfach bestimmen, was normal ist und was nicht. Es ist dein Körper, und du bestimmst darüber.

Antwort
von Ryuk12, 257

Sag ihm er soll die Finger von dir lassen, ansonsten könnte es passieren das bald das Gerücht rumgeht das er schwul ist.
(Was nicht schlimm ist, aber falls hetero seine Chance bei Mädchen erheblich schmählert)

Antwort
von TomMike001, 27

Ist es auch nicht und habe ich auch noch nie gehört. Sage ihm, dass Du das nicht möchtest und willst und er das unterlassen soll oder Du müsstest Dich, ggf. über deine Eltern, an euren Lehrer oder an seine Eltern wenden. Leider verstehen einige nur diese Sprache.

Antwort
von Unterhosen96, 170

Vllt. will er einfach wissen was du da so in der Hose hast. Wenn du willst kannst du ihm ja mal einen Schwanzvergleich vorschlagen, dann wisst ihr beide bescheid und es ist ja auch mal ganz interessant zu wissen, wie es bei anderen da unten so aussieht. Wenn du einfach willst, dass er aufhört dann must du ihm das eben klipp und klar sagen!

Nur weil er dir da hinfasst ist er nicht leich schwul. In der Pubertät machen die Hormone sowieso was sie wollen und dann macht man auch mal sowas!

Antwort
von burger3354, 151

Ich finde das nicht normal und würde ihn sagen, dass er aufhören Soll

Antwort
von Mini0108, 191

Was soll daran denn bitte normal sein?

Ich würde ihm sagen, dass er es unterlassen soll und du es nicht möchtest.

Antwort
von Tommy221184, 192

Unter Freunden ist es nicht "normal", aber vielleicht ist er auch homosexuell und steht auf dich. Das wäre wiederum normal

Kommentar von Mini0108 ,

Selbst wenn er homosexuell ist greift man einem anderen nicht einfach an sein Penis uns sagt es ist normal

Kommentar von Tommy221184 ,

Das drauf greifen ist ja auch nicht das normale, eher die Homosexualität, die ich damit meinte

Antwort
von ingwer16, 173

Finde ich nicht normal . Sag ihm das du das nicht möchtest

Antwort
von Lexa1, 149

Das ist nicht normal. So etwas wird , wenn überhaupt, im Kindergarten gemacht. Sage es ihm so, das er geistig noch auf dieser Stufe steht. Wenn er es nicht versteht informiere den Vertrauenslehrer oder sage es deinen Eltern.

Antwort
von BVBDortmund1909, 136

Nein,das ist nicht normal,das ist seltsam,sag ihm,er solle damit aufhören,wenn du es nicht willst.

Antwort
von mimi142001, 122

Nein das ist nicht normal
Sag ihm das er das nicht darf und er seine Finger weg lassen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten