Frage von reysizz, 27

MEIN SCHREIBTISCH ZU KLEIN WAS SOLL RUNTER?

Hallo ich habe mir schon einen Erweiterung gekauft aber es ist zu eng habt Ihr Beispiele wo ich was hinstellen könnte oder soll ich erstmal einen Monitor runter nehmen

Lg und Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 17

Kauf dir doch einen neuen, wenn der derzeitige zu klein ist.

Antwort
von Fclerli, 9

Ein Bild wäre nützlich.