Frage von Babeldu, 92

Mein Schnittprogramm Magix Studio Delux stürzt immer sofort ab wenn ich auch nur auf play drücke kann mir wer sagen warum?

Ich habe momentan noch die testversion von Magix Video Delux und es stürzt immer ab Ich kann mit diesem Programm nicht machen ich muss nur einmal vorspulen oder auf play drücken und schon bekomme ich keine rückmeldung mehr Ich habe keine ahnung woran das liegt Ich habe einen relativ guten Pc Ich habe eine Nvidea Grafikkarte: Nvidea GForce GTX 750ti Mein Prozessor: AND A8-6500 APU with Radeon (tm) HD Graphics 3.50GHz RAM: 9 GB 64-Bit system und Windows 10 Ich habe auch ein anders Schnit programm (SonyVegas) beidem genau das selber passiert Bitte helft mir ich habe keine ahnung woran das liegt wenn sich hier jemand damit auskennt dann antworte mir doch bitte, danke.

Antwort
von timtom1602, 75

Ich weiss das wird dir nicht weiterhelfen, aber ich habe die Vollversion gekauft und das gleiche Problem.

Kommentar von Babeldu ,

das is natürlich noch schlimmer haben die nicht irgentwas wo man anrufen kann villt können die da weiter helfen 

Und echt krass das dus auch noch gekauft hast rausgeschmissenes geld ;c

Kommentar von Babeldu ,

es liegt warscheinlich am prozessor oder am arbeits speicher (obwohl ich die empfolenden werte erfülle -,- )

also kaufen NICE :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten