Frage von milram14,

Mein Schneidezahn ist vorne Locker ! Was wird der Arzt machen ?

Natürlich ist das ein bleibender Zahn, aber er wackelt und ich habe angst, dass ich eine Zahnspange bekomme, hattet ihr damit Erfahrung ? Was wird der Arzt machen ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!

Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchnoch,
Nichts

wieso sollte er ihn denn ziehen, wenn es noch ein paar tage arbeit leisten könnte ??

Antwort
von OneTwoThree321,
Den Zahn ziehen = Plastikzahn

naja wenn er wackelt bringt eine spange auch nix. die ist nur dafür da die zähne richtig zu schieben wenn sie falsch stehen...wenn er wackelt zieht er ihn vll. und du bekommst einen kunst zahn

Antwort
von Goodnight,

Röntgen und eine Schiene, dass der Zahn wieder festwächst.

Antwort
von Mucker,
Zahnspange

Schiene - dann kann der Zahn wieder festwachsen !

Antwort
von Yagashiu,
Den Zahn ziehen = Plastikzahn
Antwort
von mikael,

Was anderes: Den Zahn wieder fest klopfen?

Antwort
von Noxpolaris,

Da wird nichts gezogen. Lass dir hier keine Angst machen. So ein Zahn steckt doch nicht in einem Loch, aus dem er rausfällt, wenn der Leim versagt.

Antwort
von Gina02,

Frage: Warum wackelt der? Hast´eine drauf gekriegt? :) Scherz beiseite!: Gezogen wird nicht! Außer er wär´komplett hinüber! Selbst komplett herausgeschlagene Zähne werden wieder in den Wurzelkanal geschoben und dann so lange fixiert, bis die Natur ihr Werk getan und soviel Knochenmasse aufgebaut hat, um festen Halt zu haben!

Warum Angst vor ´ner Spange? Ist doch Alltag mittlerweile! Würde man die Behandlung selber zahlen müssen, würden Alle mit stolzgeschwellter Brust herumlaufen und sagen: " Sieh´her! Ätsch! Ich (meine Eltern) kann (können) mior´s / (sich) leisten! Die Zeit hab´ich noch erlebt! Ab zum KFO!!!

Antwort
von HorstdasBrot,
Den Zahn ziehen = Plastikzahn

Wenn er wackelt muss er raus.

Antwort
von SuperKraftstoff,
Zahnspange

Er schneidet dir einen Finger ab....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community