Frage von milram14,

Mein Schneidezahn ist vorne Locker ! Was wird der Arzt machen ?

Natürlich ist das ein bleibender Zahn, aber er wackelt und ich habe angst, dass ich eine Zahnspange bekomme, hattet ihr damit Erfahrung ? Was wird der Arzt machen ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten !!

Danke ^^

Hilfreichste Antwort von auchnoch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nichts

wieso sollte er ihn denn ziehen, wenn es noch ein paar tage arbeit leisten könnte ??

Antwort von mikael,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was anderes: Den Zahn wieder fest klopfen?

Antwort von Gina02,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Frage: Warum wackelt der? Hast´eine drauf gekriegt? :) Scherz beiseite!: Gezogen wird nicht! Außer er wär´komplett hinüber! Selbst komplett herausgeschlagene Zähne werden wieder in den Wurzelkanal geschoben und dann so lange fixiert, bis die Natur ihr Werk getan und soviel Knochenmasse aufgebaut hat, um festen Halt zu haben!

Warum Angst vor ´ner Spange? Ist doch Alltag mittlerweile! Würde man die Behandlung selber zahlen müssen, würden Alle mit stolzgeschwellter Brust herumlaufen und sagen: " Sieh´her! Ätsch! Ich (meine Eltern) kann (können) mior´s / (sich) leisten! Die Zeit hab´ich noch erlebt! Ab zum KFO!!!

Antwort von Mucker,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zahnspange

Schiene - dann kann der Zahn wieder festwachsen !

Antwort von Goodnight,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Röntgen und eine Schiene, dass der Zahn wieder festwächst.

Antwort von Noxpolaris,

Da wird nichts gezogen. Lass dir hier keine Angst machen. So ein Zahn steckt doch nicht in einem Loch, aus dem er rausfällt, wenn der Leim versagt.

Antwort von SuperKraftstoff,
Zahnspange

Er schneidet dir einen Finger ab....

Antwort von Yagashiu,
Den Zahn ziehen = Plastikzahn
Antwort von HorstdasBrot,

Wenn er wackelt muss er raus.

Antwort von OneTwoThree321,

naja wenn er wackelt bringt eine spange auch nix. die ist nur dafür da die zähne richtig zu schieben wenn sie falsch stehen...wenn er wackelt zieht er ihn vll. und du bekommst einen kunst zahn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Zähne wackeln ein bisschen Mein rechter Schneidezahn wackelt ein bisschen ist das schlimm? (Bin 13 und trage keine zahnspange und habe auch keine Milchzähne mehr) Meine anderen Zähne wackeln auch ein bisschen , aber weniger. Oder fühlt es sich nur so an als würde der Zahn w...

8 Antworten
  • Feste Zahnspange-Zähne wackeln Ich habe seit einer Woche eine feste Zahnspange. Heute habe ich bemerkt dass ein Schneidezahn leicht wackelt. Ich habe zwar schon nach gründen gesucht allerdings habe ich keine Antwort gefunden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

6 Antworten
  • Mein Schneidezahn wackelt !! Hatte gestern Abend einen kleinen Unfall und bin mit meinen Zähnen auf die Bettkante geknallt. Meine Oberlippe ist aufgeplatzt und mein linker Schneidezahn wackelt leicht und fühlt sich anders an als sonst. Komme heute leider nicht mehr zum Zahna...

3 Antworten
  • Zahn wackelt wegen Zahnspange Hej Ich habe heute meine Zahnspange bekommen und dann hat beim Essen plötzlich mein Schneidezahn angefangen zu wackeln. :O Nun habe ich Angst, dass mir mein Zahn rausfällt. Ist das normal?

4 Antworten
  • Mein rechter schneidezahn wackelt minimal?! Hallo meine lieben ich hatte mal vor jahren eine Zahnspange und danach wurden meine oberen und unteren schneidezähne schief siehe bild.. Aber das ist nicht das Problem mein rechter Schneidezahn ist nicht mal ein milimeter am wackeln also weniger a...

2 Antworten

Verwandte Tipps

• Krone abgefallen Wenn mal eine Krone oder Provisiorium (Zahn) so abfällt, dass quasi kein Stück vom Zahn drin ist und sie sich einfach nur gelöst hat, sollte man natürlich zum Zahnarzt gehen. Provisorisch kann man sie aber mit Zahnpasta wieder aufsetzen. Das hält ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community