Frage von Yeahyuhu, 148

Mein schlimmstes Erlebnis! Hilfe wie hättet ihr reagiert?

Ich bin heute einfach ganz normal mit der Ubahn gefahren und habe mich wo hingesetzt. Dann setzte sich irgendwann so eine Frau zwischen 30 und 35 gegenüber von mir hin die leider leichter bekleidet war und einen wirklich großen Ausschnitt trug!(sie hatte leider auch wirklich große schöne Brüste!) ich mit meinen 18 Jahren schaute natürlich recht oft rein und hoffte das sie es nicht sah aber ich bekam dann leider einen Steifen weil mich das so verrückt machte!
Ich schaute nochmal und dann merkte ich das sie mir gerade direkt in die Augen sah!!plötzlich sah sie mich so voll angewiedert an und richtete ihren Ausschnitt dann entdeckte sie meine Beule in der Hose und sagte extrem laut ,dass es jeder hören konnte :" hör auf auf meinen Busen zu starren sonst kassierst du ein paar dort wo du es am wenigsten haben möchtest!" Oder so etwas in der Art.
Alle starrten mich blöd an in der Bahn und es war so peinlich!!
Würdet ihr auch so reagieren?? Ich wäre am liebsten im Boden versunken

Antwort
von imehl47, 72

Mit diesem Auftritt hat sie sich eigentlich nur selbst deklassiert. Die Normalfrau wäre über die Wahrnehmung der Folgen ihrer Aufmachung hinweggegangen.

Wahrscheinlich war sie aber so ein Typ, der es darauf anlegt, mit allen, auch ordinären, Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Da kannst du nur ganz unbeteiligt tun und so in die Gegend sehen, als würde das Keifen dich nicht betreffen...

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja finde ich auch und Vorallem was nimmt sie sich raus mich zu bedrohen hallo?

Kommentar von imehl47 ,

Das ist ihrerseits Kompensationsgehabe; sie braucht Bestätigung, weil sie vielleicht nicht in allen Bereichen gleich gut aufgestellt ist......

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja aber sie kann mir doch nicht drohen mir in den Schritt zu schlagen hallo?

Kommentar von imehl47 ,

Mit dem Kompensationsgehabe meine ich ihr lautes Herumtönen, mit dem sie sich wichtig machen wollte; denk dran, Hunde, die bellen, beißen nicht.......

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja ich hoffe mal weil an den Eiern tut es weh

Antwort
von Schuhu, 57

Na, in dem Alter sollte die Dame schon etwas gefestigter sein. Wenn man ein schönes Décolleté hat und es voll stolz prässentiert, dann muss man damit rechnen, dass junge Männer darauf reagieren.

Sie hat spaß daran gehabt, dich in Verlegenheit zu bringen und sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen - kein angemessenes Verhalten für eine erwachsene Frau. Nimm dir ihr Benehmen nicht zu sehr zu Herzen.

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja danke ! Sie muss ihr Glocken auch nicht so Präsentieren finde ich

Kommentar von Schuhu ,

Doch, natürlich darf sie ihre Brüste zeigen. Das kann man ihr nicht verbieten. Nur muss sie dann hinnehmen, dass junge Männer darauf reagieren. Du hast sie nicht angefasst oder unangemessen angesprochen - dann soll sie auch nicht so aggressiv auf eine normale körperliche Reaktion deinerseits reagieren.

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja aber bitte Sie hat gemeint sie würde mir in meine Kronjuwelen schalgen !! Dazu hätte sie nicht mal das Recht hätte ich sie angegriffen

Kommentar von Schuhu ,

Na ja, sie hat ja nicht. Sie hat ja nur gedroht, so wie du mit deiner Erektion ja auch eine Absicht ausgedrückt hast, die du aber nicht durchgeführt hast - und wohl auch nicht durchführen wolltest. Gar so zimperlich solltest du nun nicht sein.

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja aber wenn es um meine besten 2 Stücke geht bin ich heiklig! Das tut ja extrem weh !

Kommentar von Schuhu ,

Ja, ja, kaum entdeckt, dass man mit den "Kronjuwelen" bzw. "besten 2 Stücken" etwas anfangen kann, schon macht man sich Sorgen darum. Besser wär's, wenn du Eier hättest und hier nicht so lamentieren müsstest, weil eine Frau deine Erektion nicht für die Offenbarung Amors gehalten hat.

Kommentar von Yeahyuhu ,

Äh nein ?
Ich hatte einfach Angst um meine Klöten? Das sie drauf schlägt oder zu packt ?!
Ich meine dann hätte ich Ihre 2 Dinge sicher auch mal angefasst weil ich mein nur Auge um Auge usw...

Kommentar von Schuhu ,

Du bist ziemlich ängstlich, oder? Eine Frau macht dir eine Ansage und du fürchtest, dass sie deine jüngst erworbene Männlichkeit mit einem Tritt vernichtet? Wie gesagt, wär gut, wenn du Eier hättest...

Kommentar von Yeahyuhu ,

Naja an den Eiern tut es eben weh auch wenn die Glocken von ihr sehr abgelenkt hätten!
Ich meine sie hat es ja angedeutet das sie es machen wird wenn ich weiter starre !

Antwort
von L0ckey, 70

Die Frau hat doch nur gefeiert da soll sie doch nicht so was anziehen ist die selbst dran schuld ich an deiner Ställe hätte evt. genauso reagiert also Kopf hoch ;)

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja finde auch dann sollte sie nicht ihr Glocken so präsentieren

Antwort
von glaubeesnicht, 54

Was beklagst du dich? Du hast das doch provoziert! Die Frau hat super reagiert!

Kommentar von Yeahyuhu ,

Bitte was ?? Sie hat ihre Glocken da präsentiert vor mir  

Kommentar von glaubeesnicht ,

Mußt ja nicht hinschauen!

Kommentar von L0ckey ,

Dan soll sie sich was ordentliches anziehen 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Sie kann anziehen, was sie will!

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja ich wollte aber aber sie anscheinend nicht ! Und was ist das für eine Frechheit das sie meinen Schritt verletzten möchte wegen so etwas

Kommentar von glaubeesnicht ,

Was für eine Frechheit, ihr so unverschämt auf den Busen zu starren! Und sich dann aufregen, wenn man auf deinen Schritt hinweist! Kann mir echt vorstellen, wie dann alle auf deine...... gestarrt haben! Sicher unheimlich lustig.

Kommentar von Yeahyuhu ,

Ja aber bitte was für eine Frechheit ist das sie mir gedroht hat ??

Kommentar von glaubeesnicht ,

Hättest du sie nicht so unverschämt angestarrt, wäre das auch nicht passiert!

Kommentar von Yeahyuhu ,

Sie hat mir gedroht in den Schritt zu schlagen nur weil ich ihre Glocken angesehen habe ! Dazu hätte sie nicht mal das Recht wenn ich sie angreife

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wenn du sie angegriffen hättest, dann hätte sie jedes Recht dazu!

Kommentar von Yeahyuhu ,

Äh nein ? Sie kann mir nicht einfach in meine Kronjuwelen schlagen ? So eine Frechheit

Antwort
von zXHILFEXz, 20

Ganz ehrlich dass ist deine schuld hat sie gut gemacht !

Kommentar von Yeahyuhu ,

Was ist daran gut sie wollte meine besten Stücke verletzen

Kommentar von zXHILFEXz ,

Ja da bist du auch selber schuld Perversling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community