Frage von DieFragerFragen, 93

Mein Schlafrhythmus ist gestört, ich kann nicht einschlafen, aber heute ist Schule, aber ich bin auch iwi müde, wie schlafe ich ein, ich schaffe es nicht?

Antwort
von nordlyset, 48

Du musst am Tag vorher schon früher schlafen gehen oder wenigstens nicht ausschlafen. Denn wenn du spät schlafen gehst und ausschläfst, ist es kein Wunder, wenn du nicht einschlafen kannst.

Die einzige "Rettung", die ich für dich habe, ist, eine kalte Dusche zu nehmen und vorher eine halbe Stunde lang durchzulüften. Lass das Licht aus  und hör vor dem Schlafen eine halbe Stunde lang leise etwas ruhige Musik.

Antwort
von Dodoxd5000David, 24

Also Versuch zuerst dein Bett,Kissen und deine Decke gemütlich zu machen dann trinke viel Wasser vor dem schlafen das hilft zwar nicht einzuschlafen aber besser aufzuwachen. Wenn der Schlafrytmus die nächsten Tage nicht besser wird,versuche immer eine halbe Stunde früher zu schlafen. Bei mir hat es auch geholfen,eine schlafhypnose anzühören einfach auf YouTube schlafhypnose eingeben und anhören. Ich hab zwar kein Link dazu,aber müssten die ersten Ergebnisse auf YouTube sein.                                                                                      

Ich hoffe ich konnte dir helfen,und ein guten Schlaf noch

Viele Grüße Dodoxd50000

Antwort
von Zynaqu, 47

Einschlafschwierigkeiten gibt es häufig – und mindestens ebenso viele Hausmittelchen dagegen. Wenn dir das qualvolle Umherwälzen leid ist, haste sicher schon Diverses ausprobiert. 

Sie funktioniert folgendermaßen: Zunächst legst du die Zungenspitze hinter den oberen Schneidezähnen und verstaust es am Gaumen, dann durch die Nase einatmen und bis vier zählen. Anschließend den Atem anhalten und dabei bis sieben zählen. Danach durch den Mund ausatmen und bis acht zählen. Wenn du alles richtig gemacht hast, hörst du ein leichtes Rauschen beim Ausströmen der Luft. Probiers einfach mal aus

Kommentar von DieFragerFragen ,

Hab eine lose Zahnspange die MUSS ich nachts tragen da ist alles verperrt, da ist nichts mit Schneidezähnen :)

Kommentar von Zynaqu ,

Weißt du was mach die nacht vorher durch und schlaf erst am abend des nächsten tags.

Kommentar von DieFragerFragen ,

Augenringe, ich wurde Gestern Schon angesprochen weil ich das problem da schon hatte..

Kommentar von Zynaqu ,

Kauf dir concealer/puder oder sowas und verdeck sie 👊

Antwort
von Newknk, 51

Trinke warme Milch, drehe dich 5x im Kreis und zähle von 100 auf 0 danach schlaf ein wenn du im Bett liegst. 

Kommentar von DieFragerFragen ,

Das kann nicht ernst gemeint sein...

Kommentar von Newknk ,

Zweifelst du daran ;) Probier es aus

Antwort
von Lumpazi77, 36

Wenn Du vor dem PC sitzt kannst Du es auch nicht schaffen !

Kommentar von DieFragerFragen ,

Gerade erst angemacht um zu fragen..

Kommentar von Lumpazi77 ,

dann mach ihn wieder aus, mache Dir heiße Milch, trinke die so heiß wie möglich und gehe dann sofort ins Bett.

GUTE NACHT

Antwort
von jimmybeamy, 12

Habe das selbe Problem.Mach es dir voll gemütlich.Beweg dich so viel du willst und schalte 1 std. vor dem schlafen gehen alle Geräte aus.

Antwort
von Zynaqu, 39

Es ist fucking freitag wie kann man morgen sghule haben

Kommentar von Conder2 ,

Ich schätze mal er meint Heute. Aber Welche fucking Schule fängt Freitags wieder an haha. Ich würde einfach blau machen

Kommentar von DieFragerFragen ,

Ich hatte Gestern Schon Schule...

Kommentar von nordlyset ,

Ich hatte Mitte der 1990er noch als eine der letzten Generationen samstags Unterricht...

Kommentar von Zynaqu ,

Du tust mir aufrichtig leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten