Frage von maikebert54, 65

Mein scheiß leben wegen Eltern hauptsächlich?

Mein Leben ist blöd wegen 1.häusliche Gewalt und 2.mobbing.1. Seit ich denken kann schlägt bedroht und schreit mein Vater meine Mutter an schlimmste was ich noch weiß war als sie in der Stube heulend auf dem Boden lag und er ein Sessel über ihr hielt und ihr drohte ihn auf ihr zu schmeißen.wenn Besuch da ist tut er immer so komisch nett,aber nur wenn Besuch da ist.wenn er alt und nicht mehr so kräftig ist will ich ihn irgendwann so zusammenschlagen dass er fast tot ist weil wenn er sie schlägt habe ich Todesangst um meine Mutter. 2. Werde seit meiner 5.klasse gemobbt wegen aussehen und Geruch,u.s.w.

Antwort
von Inkonvertibel, 10

Hey maikebert54,

das ist wirklich eine schwierige Situation, in der Du Dich befindest.

Da würde ich  wirklich empfehlen, Dich an das für Dich zuständige
Jugendamt zu wenden. Schildere dem dortigen Sozialarbeiter genau Deine
und auch die Situation Deiner Eltern.

Dort wird Dir sicherlich  mit Rat und Tat geholfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Geduld und Verständniss.

LG Inkonvertibel

Antwort
von Aandrom, 34

Geh zum jugendamt und sag deiner mutter sie soll ihn anzeigen und versuch dich vielleicht bisschen mehr zu pflegen wegen dem mobbing dann kriegst du viel auch mehr freunde die dich mögen und dann ist das mobbing auch vorbei

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

noch nie gehört von Familientherapie, Frauenhaus, Jugendamt, usw..

Emmy

Antwort
von AlfredTheButler, 40

Jugendamt

Kommentar von maikebert54 ,

mmmhmm...Selbst die Polizei anzurufen wenn er sie schlägt trau ich mich nicht weil er sie in dem Zeitraum tötet bis sie kommt oder mich vielleicht

Kommentar von AlfredTheButler ,

Dann Informier die Polzei einfach erklärst die Situation und die werden dir helfen

Kommentar von rgamst ,

Dem kann ich nur zstimmen

Antwort
von rgamst, 39

Wie alt bist Du?

Kommentar von maikebert54 ,

m/14 und meine Schwester 17

Kommentar von rgamst ,

Also Deine Geschichte hört sich echt schlimm an. Ich kann auch nur sagen, wenn es wieder vorkommt ruf heimlich die Polizei. Du willst ja Deiner Mam helfen.

Was ich noch nicht verstehe wieso wirst Du gemobbt wegen Geruch und aussehen? darfst Du nichht duschen? oder wie soll man das verstehhen

Kommentar von maikebert54 ,

Ich nehme sogar jeden Tag deo seit 2 Monaten und so weiß selber nicht warum...

Kommentar von rgamst ,

Deo ist shit, wenn es wirklich so ist dusche jeden Tag, ich mach das immer bevor ich in die Arbeit gehe so richt man immer angenehm. Deo gibt dann noch etwas Duft dazu, aber duschen mußt Du schon, im Schlaf schwitzt man, auch im Winter es gibt so eine Art Schlafgeruch.

Kommentar von maikebert54 ,

im Sommer schwitze ich und im Winter kuschel ich mich ein damit ich nicht friere...

Kommentar von rgamst ,

ja schon, aber der Körper gibt trotzdem Schweis ab, das ist normal. Ich habe ja keine Ahnung wie Du aussiehst aber ich denke so schlimm kann es nicht sein. Du mußt erst einmal die Probleme daheim lösen.

Kommentar von maikebert54 ,

ok...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten