Mein Schatzi antwortet mir nicht, wieso haha?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag ihn doch einfach mal nach nem Date, dann siehst du ihn auch mal wieder. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so einen Kopf. Frag ihn einfach mal ob er Lust hätte mit dir was zu unternehmen/treffen oder wie auch immer. Wenn er zustimmt weißt du wo du bei ihm stehst und wenn er keine Lust hat, hake das Thema ab. ;) 

Wünsch dir alles gute :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, war da nichts außer "kuscheln", aber du willst mehr?

Ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen, entweder will er sich "interessant" machen, indem er dich ignoriert, oder er ignoriert dich, weil er nichts mit dir zu tun haben will.

An deiner Stelle würde ich nach einem Treffen fragen und mich von der Vorstellung lösen, dass man dir direkt antworten muss. Auch dass du seinen Onlinestatus "beobachtest" ist nicht gerade das gelbe vom Ei.

Treff dich mal mit deinem Lover und guck was kommt, benimm dich normal und stell keine Fragen, die ein Stalker stellen würde...

Ja, frag ihn einfach mal nach einem Treffen ! Wenn er keine Lust oder Zeit hat, musst du es akzeptieren, aber wenn er genauso interessiert an dir ist, wie du an ihm, dann wird er sich sicher auch mit dir treffen wollen. Allgemein schreiben Jungs nicht immer gleich zurück ;) Und wahrscheinlich ist er momentan einfach wirklich im Stress !

Heyy, also ich sehe 2 verschieden sachen: entweder er ignoriert dich weil er vllt eine andere kennengelernt hat oder gemerkt hat dass es du viel wird und er abstand brauch.
Oder er hat wirklich viel um die ohren und tut sein bestes dir zu schreiben wenn er zeit hat. Ich finde du solltest dich trauen ihn nach ein treffen zu fragen, vielleicht kannst du ihn ja dann konfrontieren. Viel glück von mir

Vielleicht hat er beim feiern keine Lust auf kleine Mädchen, haha. Du könntest ja sowieso nicht mit. Es kann ja sein, dass die Freunde von deinem Schatzi ihn dafür auslachen weil er mit so jungen Dingern schreibt. Du wirkst nicht sonderlich reif auf mich, das könnte das Problem sein.