Frage von Heinrichsuper, 69

Mein Schambereich brennt wie feuer. WARUMM?

Hallo liebe comunity:) ich habe letztens nach dem mastubieren meinen Schambereich rasiert. Nach dem rasieren haben paar stellen angefangen bisschen zu bluten und es hat angefangen zu jucken. ich hab es gewaschen und dann hat es gebrannt und es hat angefangen nach Gorgonzola zu richen kann mir einer sagen was das ist:D

Antwort
von Am4zingJonny, 33

Aufgrund deines Namens gehe ich mal davon aus , dass du nen Kerl bist.

Hast du dich trocken oder nass rasiert? 

Man nennt das ganze Hauteretation. Das kommt meistens davon, dass man sich falsch rasiert. Oder es könnte aus radierschaum in die wunden eingedrungen sein, welcher jetzt anfängt zu gammeln. 

Abwarten, säubern,  Wenn es weiterhin so bleibt, geh zum Arzt. 

Lg

Jonny

Antwort
von NeymarJr23, 32

Das rasierschaum was du benutzt hast enthält Alkohol und das führt zum brennen da du noch offene blutstellen hattest tut das noch mehr weh ;)

Antwort
von akamranonym, 28

Frage mich warum ich wissen muss das er sich einen runtergholt hat aber ... Nächtes mal etwas nachwachsen lassen da beim rasieren der nachgewachsen Stoppeln man automatisch was mitreisst und blutet

Antwort
von SKR700, 11

http://ais.vox.de/masters/154531/800x450/image.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community