Frage von Sheepie021, 40

Mein Schäferhund-Mix hat ein Schlappohr?

Hey wir haben seit Anfang April einen Schäferhund-Mix der jetzt 7 Monate alt ist. Wir waren vor 2 Wochen beim Tierarzt wegen einer Zecke und er ist Gesundheitlich in top Form. Aber seit heute Morgen hat er ein Schlappohr und das andere ist oben an der Spitze leicht gebeugt. Er verhält sich ganz Normal. Bekommt er jetzt Schlappohren?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 30

Wenn wir ein Schäferhund MIX habt , dann ist das ein Überraschungspaket . Kann schlappohren bekommen muss aber nicht sein.

Abwarten.

Antwort
von brandon, 21

Ob der Hund ein Schlappohr bekommt hat nichts mit seiner Gesundheit zu tun.

Warum hebst Du so hervor das er sich normal verhält?

Auch das hat nichts mit dem Schlappohr zu tun. Das ist ja kein Anzeichen für eine Krankheit.

LG

Antwort
von rosalita96, 32

Meiner hat auch erst mit der Zeit Schlappohren bekommen, die sind anfangs komplett gestanden und jetzt hängen sie :)

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 40

Muß nicht sein, kann aber sein.

Das ändert sich, bis die erwachsen sind, in jede Richtung mehrfach.

Antwort
von flatfaan, 25

Find sieht sogar noch besser aus haha

Antwort
von Sheepie021, 39

Achja und in seinem Ohr sieht alles normal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten